Gewinne den Ferienkoffer von mamiblock

Eine limitierte Sonderausgabe mit den Lieblingsbüchern von Julia Lanzke/ Mamiblock.de

Das Gewinnspiel endet am 5.7.2020. Es gelten die Leseliebe-Teilnahmebedingungen.

Ferienkoffer von Mamiblock

Jetzt mitmachen und gewinnen! Family-Bloggerin Julia Lanzke von mamiblock hat für euch diesen wunderschönen Ferienkoffer mit ihren Lieblingsbüchern zusammengestellt.

Ferienkoffer mamiblock

Dieser Koffer enthält folgende Bücher:

  • Pixis großer Reisekoffer
  • Ferien-Geschichten für starke Kinder
  • Spring, Bernard, spring!
  • Richtig gute Freunde
  • Mina entdeckt eine neue Welt
  • Mein bunter Vorschulblock mit Schwungübungen
  • Conni gelbe Reihe: Mein Kindergarten-Block
  • Conni gelbe Reihe: Mein bunter Vorschul-Block
  • Schlau für die Schule. Mein Wisch-Weg-Set: Rätselspaß
  • Schlau für die Schule. Mein Wisch-Weg-Set: Lernspaß

Julia Lanzke von Mamiblock

Ich bin Julia, 34 Jahre alt und wohne in Köln. Eigentlich bin ich Lehrerin von Beruf, bin aber gerade in Elternzeit. Seit September 2014 bin ich Mami von Jannik und damals hab ich mich echt ziemlich so gefühlt, als hätte man mich ins kalte Wasser geworfen. Ich hab natürlich viel recherchiert und nach und nach viele coole Tipps und Tricks angesammelt, das war sehr viel Arbeit und ziemlich aufwendig. Daher hab ich mit dem Mamiblock angefangen, um die Tipps für andere Mamis zu sammeln und im zugänglichsten Format zu teilen: Videos. Meine Videos haben alle das Ziel, mit Tipps und Tricks für dich und andere Mamis Zeit, Geld, Aufwand und Nerven zu sparen.

Julia Lanske von Mamiblock

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.

Die neusten Kommentare der Community