Die spannenden Hörspiele zum Bucherfolg von Margit Auer

Gewinne ein Hörspielpaket "Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien"

Was passiert, wenn die Türen der "Schule der magischen Tiere" geschlossen sind? In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! 
Die magischen Tiere packen ihre Koffer – und das Abenteuer beginnt …

Band 1:

Sommer, Strand, Meer! Ida und ihr magischer Fuchs Rabbat freuen sich auf den Urlaub. Doch dann kommt so einiges anders als erwartet. Ein übereifriger Junior-Detektiv, geheimnisvolle Hotel-Diebstähle und ein rotes Gemüse-Rätsel halten Ida und Rabbat auf Trab. Gute Spürnasen sind gefragt – oder ein magischer Fuchs.

Band 2: 

Helene hat eine Reise zu einer Modenschau gewonnen! Nach Paris – in Kater Karajans alter Heimat! Doch dann läuft nichts wie geplant: Helene landet im Dreibettzimmer statt im Luxushotel und die anderen Mädchen sind total eingebildet. »Einfach schröcklisch«, findet der magische Kater. Die zwei sind sich einig: Nix wie weg hier! Ein Glück, dass Karajan sich so gut auskennt in der Stadt …

Band 3:

Henry und sein magischer Leopard Leander machen Urlaub in einem echten Gespensterschloss! Dort wohnen nämlich Henrys Großeltern. Dumm nur, dass seine eingebildeten Kusinen auch da sind. Höchste Zeit für einen Gruselstreich! Doch plötzlich spukt es wirklich im Schloss. Zum Glück hat Henry mit Leander den besten Geisterjäger der Welt an seiner Seite!

Die spannende Hörspielfassung des gleichnamigen Bucherfolgs von Margit Auer begeistert nicht nur Kinder! Die Serie ist durch die Inszenierung mit vielen Sprechern, Geräuschen und Musik bereits für kleinere Hörer ab 6 Jahren bestens geeignet. Ein tolles Sprecherensemble und ein ohrwurmverdächtiger Titelsong garantieren ein abwechslungsreiches Hörerlebnis.

Mehr zu den Hörspielen findest du hier.