Themen: Gewinnspiel

"Frag doch mal die Maus"-Gewinnspiel

Die Maus feiert Geburtstag und hat ein Glückslos für dich!

Die Sendung mit der Maus feiert ihr 50jähriges Jubiläum und wir feiern mit. Zum Maus-Geburtstag verlosen wir ein mausstarkes Jubiläumspaket mit einem Puky Kinderfahrrad im Maus-Design, einem Affenzahn-Kinderrucksack und den beliebten "Frag doch mal die Maus"-Büchern.

Versuch dein Glück und rubbel hier dein Glückslos frei!

Und so nimmst du am Gewinnspiel teil:

Rubbel hier dein Maus-Glückslos frei ♥ Melde dich für den Leseliebe-Newsletter an ♥ Bestätige deine Newsletter-Anmeldung in deinem Email-Postfach ♥ Schon bist du im Lostopf für das mausstarke Jubiläums-Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel endet am 31. März 2021. Es gelten die Leseliebe-Teilnahmebedingungen.

Beachte auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Diese mausstarken Gewinne sind im großen "Frag doch mal die Maus"-Paket:

Puky Kinderfahrad Frag doch mal die Maus

Puky Kinderfahrrad im Maus-Design

PUKYs neueste Kinderfahrrad Generation, ist nicht nur leichter als seine Vorgänger, sondern auch perfekt auf die Bedürfnisse der kleinen Fahrer angepasst. Das YOUKE eignet sich ausgezeichnet als erstes Fahrrad und ist für größten Fahrspaß sowie Lernerfolge ausgelegt.

Mehr zum YOUKE 16 unter puky.de.

 

Affenzahn Kinderrucksack Frag doch mal die Maus

Kinder-Rucksack im Maus-Design von Affenzahn

Die Maus feiert Geburtstag und Affenzahn feiern mit! Die nachhaltig produzierten Rucksäcke von Affenzahn sind die perfekten Wegbegleiter für jedes Abenteuer. Praktisch: Hinter der lustigen Ziehzunge versteckt sich ein Namensschild zum Beschriften und mit den Klettpfoten trainiert man zusätzlich die Feinmotorik.

Mehr zum Kinder-Rucksack unter affenzahn.com

Kinderbuch-Held: Die Maus

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen