Themen: Gewinnspiel

Gewinnspiel zum 1. Advent

Der kleine Herr Heimlich hat ein Glückslos für dich!

Der kleine Herr Heimlich ist ein waschechter Hauswichtel in der neunhundertfünfundsiebzigsten Generation. Er hilft uns dieses Jahr dabei, euch euch die Advents-Sonntage mit zauberhaften Überraschungen zu verschönern. Versuch dein Glück und rubbel hier dein Glückslos frei!

Gewinne ein Disney-Winterpaket

Leseliebe Adventsgewinnspiel: Disney Winterpaket

Zum 1. Advent verlosen wir ein zauberhaftes Disney-Winterpaket mit einer Toniebox inklusive Eiskönigin-Tonie und den 3 Büchern "Disney Filmklassiker Premium: Die Eiskönigin", "Es war einmal ein Schneemann" und "Die Eiskönigin: Mein Fenstersticker-Spass".

Das Gewinnspiel endet am 5. Dezember 2020. Es gelten die Leseliebe-Teilnahmebedingungen.

Beachte auch unsere Datenschutzbestimmungen.

Wer ist der kleine Herr Heimlich?

Der kleine Herr Heimlich

Der kleine Herr Heimlich ist ein waschechter Hauswichtel in der neunhundertfünfundsiebzigsten Generation. Er liebt es, zu werkeln und zu basteln. Und hilfreiche Tinkturen zu mischen wie Wichteltränen gegen Nachtmonster-Angst, Klebepopel (Heimlichs Sekundenkleber-Ersatz) für zerbrochene Lieblingsschalen, zerriebene Schneckenhäuser gegen Morgenmuffelitis, blaugrüne Glassteinchen für leichte Träume, Regengussperlen gegen Heimweh und samtweiße Rosenblätter gegen Liebeskummer. Seine allerbesten Ideen notiert er in ein kleines rotes Notizbuch. Darin findest du tolle Bastel-Anleitungen vom Erbsen-Katapult bis zum Milchtüten-Vogelhaus. So etwas kann nur von einem Wichtel mit einem Abschluss an der „weltbesten Hauswichtel-Akademie ALLES IM LOT“ stammen.

Die Vorstellung von Wichteln, die in winzigen Kammern unter der Treppe hausen und alles Mögliche in Ordnung bringen, macht ihre Welt zu einem zauberhaften Ort der Geborgenheit und Wunder. 

Der kleine Herr Heimlich hat Großes vor

Buch-Trailer

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen