Artikel: Ausmalbilder von Peppa Wutz
Image

Peppa Wutz Ausmalbilder

Peppa Wutz Malvorlagen gesucht? Wir haben wutzige Ausmalbilder von Peppa Wutz mit Familie und Freunden für dich!

Wer kennt es nicht, das drollige Schweinemädchen Peppa Wutz?! Sie lebt mit Bruder Schorschi, Papa Wutz und Mama Wutz in einer fröhlichen Zeichentrickwelt und versprüht bei ihren alltäglichen Abenteuern Spaß pur. Dabei sind die Peppa Wutz Figuren extrem simpel gezeichnet. Es gibt starke Umrandungslinien und großzügige Flächen. Dadurch eignen sich die Peppa Wutz Ausmalbilder auch schon toll für Kinder ab 3 Jahren. Und wenn dein Kind mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist, druckst du das Peppa Wutz Ausmalbild einfach noch einmal aus. Und noch einmal. Und noch einmal … So funktioniert spaßige Beschäftigung für Kinder!

Image

Peppa-Wutz-Ausmalbild

Image

Peppa mit Lok

Image

Peppa Wutz und ihre Freundinnen und Freunde

Image

Punkt zu Punkt zur Meerjungfrau

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.