Artikel: Ausmalbilder zum Ausdrucken
Image

Männliche & weibliche Superhelden: Ausmalbilder

Echt super: Lade dir hier kostenlose Ausmalbilder mit DC- und Marvel-Superhelden und -Superheldinnen herunter!

Ganz gleich ob männliche oder weibliche Superhelden – die Stars aus den Marvel- und DC-Comics haben auch schon bei kleinen Kindern eine riesige Fangemeinde. Superkräfte sind eben echt faszinierend. Deswegen lieben viele Kids Geschichten von Superhelden und -heldinnen, schlüpfen supergerne in starke Superheldenkostüme und freuen sich, Superhelden-Ausmalbilder mit bunten Stiften zum Leben zu erwecken. Für die kreative Beschäftigung mit den Superhelden und -heldinnen haben wir für dich mal freundlich bei DC und Marvel nach kostenlosen Malvorlagen nachgefragt und können dir hier jetzt exklusiv eine schöne Auswahl Superhelden-Ausmalbilder zum Ausdrucken anbieten. Mit dabei sind die Marvel-Superhelden Spider-Man und Iron Man, DC-Superheld Batman und DC-Superheldin Wonder Woman. Mögen die tollen Superhelden-Bilder bei deinem Kind kreative Superkräfte wecken. Wir wünschen auf jeden Fall viel Freude damit!

Image

Grün, riesig & super: Hulk

Image

So cool: Iron Man

Image

Einmal kopfüber bitte, Spider-Man!

Image

Wonder Woman mit dem Lasso der Wahrheit

Image

Spider-Man zum Ausmalen

Image

Batman zum Ausmalen

Image

Spidey-Ausmabild

Welche DC- und Marvel-Helden und -Heldinnen mag dein Kind besonders gerne? Oder welche Superkraft hätte dein Kind am liebsten? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.