Artikel: Gratis Postkarten
Image

Urlaubsgrüße verschicken

Versende extra schöne Urlaubsgrüße mit einer Postkarte von Leseliebe, hier findest du super Bastelvorlagen zum Download!

Urlaubszeit ist Reisezeit! Auf geht’s an den Strand, in die Berge oder zu einem anderen Lieblings-Reiseziel zum Entspannen und Fern-der-Heimat-Neues-Entdecken. Die Daheimgebliebenen freuen sich dann sehr über nette Urlaubsgrüße im Briefkasten. Dafür kannst du entweder eine Postkarte am Ferienort auswählen oder du druckst dir einfach eines unserer schönen Postkartenmotive aus. Das musst du nur noch ausschneiden, falten, deine Urlaubsgrüße schreiben und ab geht die Post. Das funktioniert natürlich auch, wenn du gar nicht verreist. Dann bringt diese klassische Ferienaktion ein wunderbares Urlaubsfeeling in deine Ferien zuhause. Probiere es aus!

Image

Gratis Postkarte "Das NEINhorn am See"

Image

Gratis Postkarte "Das NEINhorn im Wald"

Image

Gratis Postkarte "Conni am Meer"

Image

Gratis Postkarte "Conni in den Bergen"

Image

Gratis Postkarte "Die Schule der magischen Tiere im Freibad"

Image

Gratis Postkarte "Pixi im Strandkorb"

Image

Gratis Postkarte "Pixi am Strand"

Was war der tollste Urlaubsgruß, den du jemals bekommen hast? Gehört "Urlaubsgrüße verschicken" für dich zu jedem Urlaub dazu? Wie viele Postkarten verschickst du im Schnitt? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.