Artikel: Ausmalbilder von Yakari
Image

Yakari Ausmalbilder

Werde kreativ mit Yakari und seinen Freunden: Wir haben tolle Ausmalbilder von Yakari und Bastelideen für dich.

Du weißt bestimmt, wer Yakari ist, oder? Yakari ist ein kleiner, hilfsbereiter Junge aus dem Stamm der Sioux, der mit Tieren sprechen kann. Seine allerallerbesten Freunde sind sein Pferd Kleiner Donner und das Sioux-Mädchen Regenbogen. Zusammen mit ihnen erlebt er in Comics, Zeichentrick-Serien und im Kino aufregende Abenteuer in der nordamerikanischen Wildnis, die viele, viele Kinder begeistern. Für all diese kleinen Yakari-Fans gibt es hier Gratis-Downloads zum Ausmalen und Basteln. Einfach Button anklicken und die Malvorlage ausdrucken oder herunterladen.

Image

Yakari und Regenbogen

Image

Ausmalbild Yakari

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.