Artikel: Kostenlose Ausmalbilder zum Ausdrucken
Image

Gabby’s Dollhouse: Ausmalbilder & mehr

An die Stifte, fertig, los: Lass dein Kind unsere Gabby’s-Dollhouse-Ausmalbilder mit bunten Farben zum Leben erwecken!

Für alle Fans der quirligen, kreativen und katzenverliebten Serie „Gabby’s Dollhouse“ haben wir hier kostenlose Rätsel und Ausmalbilder zum Ausdrucken zusammengestellt. Mit dabei sind natürlich die fröhliche Gabby mit Katzenohr-Haarreifen, Pandy Pfötchen und andere supersüße Katzenmotive. Dicke Umrandungen machen es leicht, einzelne Farbbereiche zu unterscheiden und sorgen auch beim Überkritzeln der Linien dafür, dass das niedliche Motiv noch wunderbar zu erkennen ist. Ebenfalls toll ist, dass du dir die Gabby’s-Dollhouse-Ausmalbilder herunterladen und dann beliebig oft ausdrucken kannst. So kann dein Kind sein liebstes Ausmalbild in immer wieder anderen starken Farbkombinationen anmalen und – typisch Gabby’s Dollhouse – sich so richtig kreativ und quietschbunt austoben. Dazu gibt es auch noch etwas zu rätseln. Ob dein Kind den Weg durchs Labyrinth findet und damit Baby Box und Mama Box wieder vereint? Und wird es das Symbol-Sudoku von Gabby lösen können? Los geht’s mit dem magischen Mal- und Rätselspaß!

Image

Gabby's Dollhouse Ausmalbild

Image

Gabby plus Katzenpower zum Ausmalen

Image

Gabby und Pandy Pfötchen

Image

Mit Gabby durchs Labyrinth

Image

Mit Gabby durchs Labyrinth

Woher kennt dein Kind Gabby’s Dollhouse? Ist dein Kind auch so ein Katzen-Fan wie Gabby? Oder was mag es an der Serie sonst so gerne? Die Bastelideen? Die Musik? Die fröhlich-kreativen Charaktere? Von welchem Helden, welcher Heldin würde sich dein Kind auch noch Ausmalbilder zum Ausdrucken wünschen? Schreib uns einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.