Artikel: Apps ab 3 Jahren
 
Image

Kreatives Lernen mit den Conni-Apps

Mit Conni macht das Lernen richtig Spaß. Es ist lustig, kreativ und wird dein Kind motivieren. Deshalb empfiehlt die Leseliebe-Redaktion unterstützend zu Grund- und Vorschule die Conni-Apps.

Die Conni-Apps bieten lustige Lernspiele rund um Buchstaben und Wörter von A bis Z, das Rechnen im Zahlenraum von 1 bis 100 mit Plus, Minus und dem Einmaleins sowie alle wichtigen Rechenoperationen der 1. und 2. Klasse. Außerdem lernt dein Kind mit Conni spielerisch die Uhr lesen und erste englische Wörter und Sätze verstehen.

Zu jedem Lernbereich gibt Conni hilfreiche Lerntipps. Zahlreiche lustige Animationen motivieren dein Kind. Alle Aufgaben sind pädagogisch geprüft und entsprechen den Richtlinien für Vor- und Grundschule. Individuelles Feedback hilft Fehler zu verstehen und es das nächste Mal richtig zu machen. Variable Aufgabenmodi und Schwierigkeitsgrade berücksichtigen die Lern-Fortschritte deines Kindes und ermöglichen so kontinuierliches Üben.

Die Apps sind in den deutschen App-Stores von Apple, Google und Amazon erhältlich. Auf In-App-Käufe wurde verzichtet, wodurch eine kindgerechte Lernumgebung möglich ist.

Image
Conni_Uhrzeit_App
Image
Conni_Lesen_App
Image
Conni Rechnen App
Image
Conni_ABC_App_1
Image
Conni_Zahlen_1bis10_App
Image
Conni Mathe 1. Klasse App
Image
Conni Mathe 2.Klasse App
Image
Conni Englisch App

Kennst du schon eine App von Conni? Wie sind deine Erfahrungen damit? Hat dein Kind eine Lieblings-App? Schreib uns einen Kommentar!

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.