Buchvorstellung: Bastel mit den Händen

außergewöhnlich – kreativ – innovativ

ab 4 Jahren

Image
Cover Bastel mit den Händen
Image
Bastel mit den Händen Innenseite
Image
Bastel mit den Händen Innenseite
Image
Bastel mit den Händen Innenseite

In diesem Bastelbuch führen dich die lustigen Händen Schritt für Schritt zu deinem eigenen, kreativen Kunstwerk! 

Ob alleine oder zusammen hier könnt ihr gleich drauflosbasteln!

In diesem besonderen Bastelbuch findest du 19 tolle Ruck-Zuck-Ideen für Schraubentiere, Girlanden, Hand-Elefanten, Pop-up-Frösche, Pompons und vieles mehr. Hier gibt es keine langweiligen und umständlichen Gebrauchsanweisungen. Stattdessen kann dein Kind die kurzen, lustigen Video-Anleitungen anschauen oder die sogenannten Kinderseiten im vorderen Teil des Buches nutzen. Jede Kinderseite beginnt mit einem Foto der fertigen Bastelei und den dafür notwenigen Materialien. Danach folgt die Anleitung mit farbigen und nummerierten Fotos. Kinder, die noch nicht lesen können, erschließen sich die Reihenfolge anhand der dargestellten Pfeile. Zwei Hände mit weißen Handschuhen, großen Kulleraugen und lächelnden Mündern machen im Video und auf den Fotos alles vor und laden zum Sofort-Nachmachen ein. Im hinteren Teil sind dann die Elternseiten: Dort kannst du die Anleitungen noch einmal genau nachlesen und findest Tipps und Tricks, wie man die fertigen Kunstwerke im Alltag einsetzen kann und wie sich die Anleitungen abwandeln lassen.

Was bastelt dein Kind besonders gern? Wie lange kann es sich damit beschäftigen? Bastelt ihr auch viel gemeinsam? Schreib uns einen Kommentar! 

Du möchtest das Buch kaufen?

Bastel mit den Händen

Bastel mit den Händen
Autor / Autorin Antje von Stemm
Verlag: Carlsen
Preis: 16,00 €
ISBN: 978-3-551-18009-4

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.