Buchvorstellung: Conni Gelbe Reihe: Rätselblock für Kuscheltage

freundlich – fördernd – abwechslungsreich

ab 4 Jahren

Image
Cover Conni Gelbe Reihe Rätselblock für Kuscheltage
Image
Conni Rätselblock für Kuscheltage Innenseite
Image
Conni Rätselblock für Kuscheltage Innenseite
Image
Conni Rätselblock für Kuscheltage Innenseite

Biete der Langeweile mit Conni die Stirn! Dieser Block enthält Ausmalbilder, spannende Rätsel und spielerische Übungen. 

Toller Rätselspaß mit Conni

Dieser Rätselblock für Kuscheltage bietet deinem Kind unglaublich viele verschiedene Dinge: Ausmal- und Suchbilder, Buchstaben- und Zahlenrätsel und kurze Vorlesetexte. Du kannst dich also perfekt zu deinem Mini-Rätsler kuscheln und die kleinen Geschichten vorlesen. Da sich die einzelnen Blätter aus dem Block trennen lassen, ist er auch ideal geeignet, um mit Freunden oder Geschwistern gleichzeitig an den kniffligen Rätseln zu tüfteln. Auf abwechslungsreiche Weise trainieren sie die Konzentrationsfähigkeit, das logische Denken, die Feinmotorik und die Kreativität. Noch dazu bietet dieser Block die vertraute Conni-Optik mit fröhlichen Gesichtern und warmen Farben. Er ist also eine klasse Beschäftigung für Conni-Fans und alle, die welche werden wollen! 

Hast du schon andere Titel aus der Gelben Reihe von Conni? Welcher Titel gefällt deinem Kind am besten? Welche Rätsel knackt dein Kind besonders gern? Schreib uns einen Kommentar! 

Du möchtest das Buch kaufen?

Conni Gelbe Reihe: Rätselblock für Kuscheltage

Conni Gelbe Reihe: Rätselblock für Kuscheltage
Illustriert von Ulrich Velte Autor / Autorin Hanna Sörensen
Verlag: Carlsen
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-551-18412-2

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.