Buchvorstellung: Der Conni Adventskalender

stimmungsvoll - warmherzig - liebevoll

ab 3 Jahren

Image
Conni Adventskalender

Die schönsten Conni-Geschichten rund um Winter, Advent, Weihnachten, Basteln, Backen und Familie, darunter 12 Bücher, die noch nie als Einzel-Pixi lieferbar waren.

24 Pixis mit Conni-Geschichten für die Weihnachtszeit

Endlich! Darauf haben viele Conni-Fans lange gewartet: erstmals gibt es 2021 einen Adventskalender mit Conni im Pixi-Format!
Eine Sammlung von 24 Conni-Büchern für die Vorweihnachtszeit, darunter natürlich Conni-Lieblinge, aber auch 12 Conni-Bücher, die bisher noch nie als einzelnes Pixi zu bekommen waren! Ein Highlight für alle Conni-Fans!

Du möchtest das Buch kaufen?

Conni Pixi Adventskalender 2021

Conni Pixi Adventskalender 2021
Autor / Autorin Liane Schneider Illustriert von Eva Wenzel-Bürger Illustriert von Janina Görrissen Illustriert von Annette Steinhauer
Verlag: Carlsen
Preis: 20,00 €
ISBN: 978-3-551-05608-5

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.

Die neusten Kommentare der Community