Buchvorstellung: Disney Die Eiskönigin: Magischer Malspaß

magisch – kreativ – bildhübsch

ab 4 Jahren

Image
Disney Die Eiskönigin Magischer Malspaß

Disneys Eiskönigin nimmt dich in diesem Malbuch mit auf eine abenteuerliche Reise voller neuer Ausmalmotive.

Ein Disney Malbuch voller Magie und Fantasie

Kennt dein Kind bereits die Abenteuer aus dem zweiten Teil von Disneys Eiskönigin? Dann kann es sie in diesem Malbuch mit ganzen 80 Seiten Ausmalspaß noch einmal aktiv und kreativ durchleben. Aber auch ohne Vorwissen führen die wunderschönen Ausmalbilder durch die ganze Geschichte, in der Königin Elsa und Prinzessin Anna sich auf eine aufregende Reise Richtung Norden begeben. Folge ihnen in den verzauberten Wald und begegne Elementargeistern, Erdriesen und frostig schöner Eis-Magie. Mit dabei sind natürlich auch der sprechende Schneemann Olaf, Rentier Sven und der liebenswerte Kristoff. Also dann: Auf die Farben, fertig, los – lass dein Kind sein eigenes kunterbuntes Bilderbuch erschaffen zu Disneys Erfolgshit „Die Eiskönigin 2“.

Lass dich inspirieren!

Image
Eiskönigin  Magischer Malspaß Innenseite Zauber

Damit du der Geschichte folgen kannst, findest du zu jedem der bildhübschen Motive eine kurze erklärende Bildunterschrift. Sie erzählt zum Beispiel, wen das Ausmalbild zeigt oder was die Figuren sagen. Man erfährt mehr über Absichten und Gefühle, über Handlungen, Hintergründe oder die Atmosphäre der Szene. So weiß dein Kind alles Notwendige, um dem Ausmalbild die jeweils passende Farbstimmung zu verleihen, vom herbstlichen Zauberwald bis hin zum schwarzen Sand des Dunkelmeeres. Oder bricht dein kleiner Mal- und Disney-Fan gerne mit allen Konventionen? Dann kann es sich hier nach Herzenslust austoben und Eisflächen vielleicht grün und Bäume blau, Gesichter violett und Haare pink malen. Trotz Umrandungslinien sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Wunderschöne Disney Ausmalbilder für Fans der Eiskönigin

Image
Eiskönigin  Magischer Malspaß Innenseite Geist des Windes

Waren jemals schon Disney-Figuren so unfassbar beliebt wie Anna, Elsa und der fröhliche Schneemann Olaf? Der erste Film des Disney-Märchens gewann sogar den Oskar und zusammen mit der Fortsetzung erzielte er Einspielergebnisse auf Rekordniveau. Kurz: Die Disney-Heldinnen und Helden aus dem ebenso eisigen wie magischen Königreich Arendelle haben Millionen kleiner und großer Fans. Und ist man ein Fan, dann liebt man es, sich noch intensiver mit seinen persönlichen Vorbildern zu befassen. Dazu ist dieses Ausmalbuch mit seinen wunderschönen, vielfältigen und neuen Motiven einfach perfekt. Man kann die traumhaft hübschen Disney-Bilder betrachten, sich durch die Geschichte blättern und mit dem Farbstift in der Hand quasi selbst Disney-Illustrator*in werden. Fazit der Leseliebe-Redaktion: Kinder, die gerne malen und die Eiskönigin toll finden, werden absolut begeistert sein!

Wie sehr mag dein Kind die Eiskönigin von Disney? Kennt es nur den Film oder auch andere Eiskönigin-Produkte? Habt ihr auch schon Vorlesebücher, Malbücher, Pixis oder andere Eiskönigin-Kinderbücher angeschaut? Könnt ihr davon welche besonders empfehlen? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Disney Die Eiskönigin: Magischer Malspaß

Disney Die Eiskönigin: Magischer Malspaß
Verlag: Nelson
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-8451-2001-0

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.

Die neusten Kommentare der Community