Buchvorstellung: Disney Prinzessin: Unsere schönsten Malbilder 

zauberhaft – kreativ – malspaßig  

ab 4 Jahren 

Image
Disney Prinzessin: Unsere schönsten Malbilder

Stifte schnappen und losmalen! Die Disney-Prinzessinnen warten in diesem extradicken Ausmalblock auf frische Farben.  

Zauberhafter Ausmalspaß mit Arielle, Belle, Mulan & Co.

Image
Disney Prinzessin: Unsere schönsten Malbilder

Die Disney Prinzessinnen sind berühmt und wunderschön. Aber sie sind auch tapfer, abenteuerlustig und einfallsreich. Das zeigen die 64 verschiedenen Motive in diesem dicken Ausmalblock besonders gut: Da reitet Aurora im Galopp und Jasmin spielt Polo. Pocahontas steuert ihr Kanu über den Fluss und Vaiana segelt ganz allein über das Meer. Die Prinzessinnen zeigen sich auch kämpferisch oder geschäftstüchtig. Etwa wenn Merida mit Pfeil und Bogen unterwegs ist, Mulan ihr Schwert präsentiert oder Tiana ein eigenes Restaurant eröffnet. So bietet der Malblock nicht nur jede Menge kreativen Spaß und fördert Feinmotorik sowie Farbverständnis. Er vermittelt auch, dass die starken Heldinnen der Disney Geschichten mutig ihrem eigenen Weg folgen. 

Ist dein Kind auch ein Fan der Disney Prinzessinnen? Habt ihr schon andere Mal- und Bastelbücher mit den Heldinnen? Und was passiert bei euch mit den vielen Kunstwerken, die dein Kind zuhause oder im Kindergarten anfertigt? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Disney Prinzessin: Unsere schönsten Malbilder

Disney Prinzessin: Unsere schönsten Malbilder
Verlag: Nelson
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-8451-2231-1

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.