Buchvorstellung: Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp

warmherzig - wohlig - weihnachtlich

ab 3 Jahren

Image
Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp Cover

Ein weihnachtlicher Vorlesespaß mit einer warmherzigen Botschaft: Wer anderen hilft, ist nicht allein.

Helfen macht Freude!

Hopp liebt Weihnachten! Und er hat ein riesengroßes Hasenherz. Nachdem ein Sturm im Winterwald seine Freund in Not gebracht hat, kann Hopp einfach nicht anders, als sie zu unterstützen. Leider verschenkt er dabei all die schönen Sachen, die er für Weihnachten vorbereitet hatte.
Natürlich ist Hopp froh, dass er helfen konnte. Aber ein bisschen traurig ist er auch. Wie soll er jetzt bloß Weihnachten feiern? Doch dann überraschen ihn die anderen mit dem schönsten Weihnachtsfest der Welt!

Du möchtest das Buch kaufen?

Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp

Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp
Autor / Autorin Christian Dreller Illustriert von Elli Bruder
Verlag: Carlsen
Preis: 13,00 €
ISBN: 978-3-551-51330-4

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.