Buchvorstellung: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

spannend – beliebt – weltbekannt

ab 9 Jahren

Image
Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel Cover
Image
Fünf Freunde Schatzinsel 1
Image
Fünf Freunde Schatzinsel 2
Image
Fünf Freunde Schatzinsel 3
Image
Fünf Freunde Schatzinsel 4
Image
Fünf Freunde Schatzinsel 5

Ein spannendes Abenteuer aus der weltbekannten und beliebten Jugendbuchreihe von Enid Blyton als Comic im Stil der Ligne Claire.

Erlebe die Abenteuer der Held*innen deiner Kindheit noch einmal neu als Comicserie, illustriert im Stil der Ligne Claire. Kann es etwas Schöneres geben, als den Sommer auf der Felseninsel zu verbringen? Hier ist alles so geheimnisvoll – die alte Ruine, das Labyrinth, ein finsteres Verlies. Als dann auch noch bei einem Sturm ein altes Wrack angespült wird, beginnt ein aufregendes Ferienabenteuer für die fünf Freunde Anne, Georg, Richard, Julius und ihren Hund Tim. Denn an Bord finden sie eine mysteriöse, alte Schatzkarte. Ein echter Pageturner, spannend bis zu letzten Seite!

Kennst du die Abenteuer der "Fünf Freunde"? Hast du die Serie früher selbst einmal gelesen? Wer war deine Lieblingsfigur? Schreib uns einen Kommentar.

Du möchtest das Buch kaufen?

Fünf Freunde 1: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel

Fünf Freunde 1: Fünf Freunde erforschen die Schatzinsel
Autor / Autorin Enid Blyton Autor / Autorin Illustriert von Übersetzt von Annette von der Weppen
Verlag: Carlsen
Preis: 12,00 €
ISBN: 978-3-551-02274-5

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.