Buchvorstellung: Mein Adventskalender-Malbuch

kreativ – vorweihnachtlich – abwechslungsreich

ab 3 Jahren

Image
Mein Adventskalender-Malbuch

Türchen öffnen, Weihnachtsbilder ausmalen, basteln – dieses bezaubernde Adventskalender Buch macht Kinder ab 3 aktiv.

Kreative Überraschungen für die Wartezeit bis Weihnachten

Heureka! Dieses Adventskalender Malbuch fährt den modernen Geschenkewahnsinn endlich mal auf ein erfrischend einfaches Niveau zurück. Im Cover versteckt sich zunächst ein Adventskalender mit Türchen. Hinter denen wartet jeweils ein hübsch-schlichtes Bild auf seine Entdeckung. Ist das nicht entzückend oldschool?! Dazu findest du im Buchinneren jeden Tag ein stimmungsvolles Motiv zum Ausmalen. Große Flächen und klare Konturen machen sofort Lust, den Plätzchenteller oder Nikolausstiefel, das Vogelhaus oder das Rentier mit bunten Farben zu füllen. Zwischendurch zeigt dir ein kleines Scherensymbol, das du hier etwas ausschneiden und basteln kannst. Zum Beispiel einen Wunschzettel oder eine Weihnachtskarte. So kann dein Kind die lange Wartezeit auf das Fest mit eigener Kreativität füllen und sich bei Langeweile wunderbar beschäftigen. Wir finden: Dieses Adventskalender Buch ist ein echter Beweis dafür, dass weniger manchmal wirklich mehr ist. Und dass Kinder kreativ werden zu lassen, die allerschönste Art ist, Wartezeiten zu überbrücken.

Malt dein Kind gerne? Was für Malbücher mag es am liebsten? Hatte es auch schonmal einen Adventskalender? Was für einen? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein Adventskalender-Malbuch

Mein Adventskalender-Malbuch
Illustriert von Hendrik Kranenberg
Verlag: Carlsen
Preis: 6,99 €
ISBN: 978-3-551-19091-8

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.