Buchvorstellung: Mein dicker Punkt zu Punkt Block

knifflig – spaßig – raffiniert

ab 5 Jahren

Image
Cover Mein dicker Punkt zu Punkt Block
Image
Mein dicker Punkt zu Punkt Block Innenseite
Image
Mein dicker Punkt zu Punkt Block Innenseite
Image
Mein dicker Punkt zu Punkt Block Innenseite

Beschäftigung gesucht? Verbinde Zahlen von 1 bis 20 in der richtigen Reihenfolge und lass tolle Motive zum Ausmalen entstehen! 

Spannende Beschäftigung und spielerische Förderung in einem

Punkt zu Punkt Malbücher sind so tolle Beschäftigungsbücher, weil sie unheimlich viele Dinge miteinander verbinden: malen, rätseln, konzentrieren, staunen, Zahlen kennenlernen, kreativ sein, Motorik trainieren und noch mehr. Und das funktioniert in diesem dicken Punkt zu Punkt Block so: Auf jeder der achtzig Seiten findest du ein unvollständiges Ausmalbild mit nummerierten Punkten. Was sich wohl dahinter verbergen mag? Ein Wal vielleicht? Oder ein Rennauto? Überleg doch mal und finde dann heraus, ob du recht hattest. Der Zahlenstrahl am unteren Bildrand verrät dir, welche Zahl auf die andere folgt. Nun heißt es: genau hinschauen und die Zahlen in der richtigen Reihenfolge verbinden. So knackst du das Rätsel und kannst am Ende das ganze Bild noch nach Lust und Laune ausmalen.  

Erinnerst du dich noch an Punkt zu Punkt Bilder aus deiner eigenen Kindheit? Was mochtest du daran am liebsten? Hat dein Kind schon einmal Punkt zu Punkt Rätsel gelöst? Macht es im Rekordtempo ein Bild nach dem anderem? Oder lässt es sich bei einem Bild ganz viel Zeit? Schreib uns einen Kommentar! 

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein dicker Punkt zu Punkt Block

Mein dicker Punkt zu Punkt Block
Illustriert von Eva Muszynski
Verlag: Carlsen
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-551-18641-6

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.