Buchvorstellung: Mein erster Pixi-Adventskalender für die Kleinen

kunterbunt – weihnachtlich – liebevoll

ab 12 Monaten

Image
Mein erster Pixi Adventskalender für die Kleinen - mit 24 Pappbilderbüchern - 2021

Wie wunderbar: ein Pixi-Adventskalender schon für Kinder ab 1 und für 24 Mal kuschelige Leseliebe in der Adventszeit.

Für eine Vorweihnachtszeit voller Überraschungen und Geschichten

Wir finden Buch Adventskalender ja generell toll. Diesen Adventskalender finden wir aus einem bestimmten Grund aber nochmal extra toll. Nämlich weil „Mein erster Adventskalender“ schon den Allerkleinsten zeigt, wie überraschend und wundervoll das Lesen ist. Jeden Tag präsentiert der großformatige Kalender ein neues Buch-Geschenk hinter einem Türchen. Ist die passende Tür gefunden und das Mini-Pappenbuch darin entdeckt, geht es dann gleich ans Durchblättern, Aneinander-Kuscheln und Vorlesen. Und dann lest ihr gemeinsam von Schneemannbauen und Plätzchenbacken, über Weihnachtsmänner, Rentiere und Schlittenfahrten. Mal wird gereimt, mal eine Bilderbuchgeschichte in gekürzter Form nacherzählt. Von vielen verschiedenen AutorInnen und IllustratorInnen geschaffen, blättert ihr euch durch abwechslungsreiche Mini-Bücher voller Liebe und weihnachtlichem Zauber. Nach Meinung der Leseliebe-Redaktion kann mit so einem Start in den vorweihnachtlichen Tag kein Schokoladen-Adventskalender der Welt mithalten!

Liest du deinem Baby oder Kleinkind bereits regelmäßig vor? Was für Kinderbücher kommen dabei am besten an? Möchtest du uns eine besonders schöne Weihnachtsgeschichte für Kleine empfehlen? Dann schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein erster Pixi Adventskalender für die Kleinen - mit 24 Pappbilderbüchern - 2021

Mein erster Pixi Adventskalender für die Kleinen - mit 24 Pappbilderbüchern - 2021
Autor / Autorin
Verlag: Carlsen
Preis: 20,00 €
ISBN: 978-3-551-05609-2

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.