Buchvorstellung: Mein erstes großes Malbuch: Einhörner

farbenfroh – magisch – fantasievoll

ab 3 Jahren

Image
Mein erstes großes Malbuch Einhörner

Großer Kreativspaß für kleine Einhornfans: In diesem Malbuch warten 26 verschiedene Einhörner auf bunte Farbenpracht.

Fantasievolle Motive für Malstunden voller Magie

Wer Einhörner liebt, ist hier genau richtig. Das große Malbuch für kleine Kreative versammelt eine zauberhafte Mischung der magischen Wesen. Nicht nur klassische Einhörner mit pferdeähnlichen Körpern sind dabei. Auch Einhorn-Seepferdchen und Narwale sind am Start. Sie alle warten darauf, von den Kindern mit Farbstiften in bunte Kunstwerke verwandelt zu werden. Die schönen Bilder lassen auf den großen Seiten im Format 19 x 27 Zentimeter noch Platz auch für weitere Details. Kleine Texte und Fragen animieren dazu, noch intensiver in die Welt der Einhörner einzutauchen. Alle Motive sind mit starken Linien vorgezeichnet. So können auch die jüngsten Künstlerinnen und Künstler ihre ersten Ausmalversuche starten. Das dicke Papier lässt sich mit Wachsmalern, Filzstiften oder Buntstiften bemalen.

Image
Mein erstes großes Malbuch Einhörner Ausmalen Kinder ab 3 Jahren

Malt dein Kind auch so gern? Und kann es von Einhörnern gar nicht genug bekommen? Welche Motive mag es außerdem gern ausmalen? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein erstes großes Malbuch: Einhörner

Mein erstes großes Malbuch: Einhörner
Illustriert von Carmen Eisendle
Verlag: Carlsen
Preis: 4,00 €

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.