Buchvorstellung: Mein Malblock Tiere mit Stickern

tierisch – bunt - abwechslungsreich

ab 4 Jahren

Image
Mein Malblock Tiere Cover
Image
Tiere mit Stickern 1
Image
Tiere mit Stickern 2
Image
Tiere mit Stickern 3
Image
Tiere mit Stickern 4
Image
Tiere mit Stickern 5
Image
Tiere mit Stickern 6

Über 60 farbige Sticker aus der Tier- und Pflanzenwelt eignen sich zur Erweiterung der Ausmalbilder und sorgen natürlich für jede Menge Stickerspaß – auch außerhalb des Blockes. Raus die Stifte, fertig, los!

Kuscheliger Koala, fleckige Kuh und bunter Kakadu. Und du?

Ausmalen ist eine tolle Möglichkeit, spielerisch die Motorik und Konzentration von Kindergarten- und Vorschulkindern zu trainieren. Ein Dauerbrenner-Thema für Kinder dabei sind Tiere. Sie sehen alle so unterschiedlich aus! Manche Tiere sind einfarbig, wie der flauschig graue Koala. Oder ganz bunt, wie der Schmetterling! Das Ausmalen von Tieren ist auch eine gute Gelegenheit, um die Namen zu lernen. Einige Tiernamen lernen Kinder schon ganz früh, wie den Hund oder die Kuh. Doch wie sieht es mit dem frechen Kakadu aus? Oder dem pinken Flamingo, der so lustig auf einem Bein steht? Der Ausmalblock bietet über 60 Seiten und auf jeder ist ein neues Motiv, es gibt schließlich soooo viele verschiedene Tiere. Vier Stickerbögen mit farbigen Aufklebern können die ausgemalten Tiermotive erweitern und sorgen auch außerhalb des Blocks für Stickerspaß.

Hat dein Kind ein Tier, das es besonders mag? Und wenn ja, welches? Hat es Freude am Ausmalen? Schreib uns gern einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein Malblock Tiere

Mein Malblock Tiere
Illustriert von Eva Muszynski
Verlag: Carlsen
Preis: 5,99 €
ISBN: 978-3-551-16003-4

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.