Buchvorstellung: Meine Tiere

farbenfroh – wasserfest – unkaputtbar®

ab 9 Monaten

Image
Baby Pixi Meine Tiere Cover
Image
Baby Pixi Meine Tiere 1
Image
Baby Pixi Meine Tiere 2
Image
Baby Pixi Meine Tiere 3
Image
Baby Pixi Meine Tiere 4
Image
Baby Pixi Meine Tiere 5

In diesem Baby-Pixi können die Allerkleinsten viele Tiere entdecken. Und das ganz unbedenklich, denn das Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest.

Mein erstes Tierbuch

In diesem Baby-Pixi kann dein Kind viele Tiere entdecken: Hund, Schnecke, Igel, Affe und noch viele mehr. Baby-Pixis sind speziell für die Allerkleinsten entwickelt. Ihr Material ist unkaputtbar, schadstofffrei, man kann es sogar mit in die Badewanne nehmen. Erfolgreiche Klassiker aus dem Pappenbuch findet man bei Baby-Pixi im Softcover, also leicht und bequem in der Tasche zu verstauen. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest – einfach unkaputtbar®!

Image
Baby Pixi Meine Tiere Innenseite Frosch Fisch

Hat dein Kind ein Lieblingstier? Habt ihr selbst Tiere bei euch zu Hause? Kennt ihr schon das Konzept der unkaputtbaren Baby Pixis? Schreib uns einen Kommentar.

Du möchtest das Buch kaufen?

Baby Pixi 12: Meine Tiere

Baby Pixi 12: Meine Tiere
Illustriert von Denitza Gruber
Verlag: Carlsen
Preis: 2,99 €
ISBN: 978-3-551-05114-1

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.