Buchvorstellung: Oster-Origami

kreativ – raffiniert – frühlingsbunt

ab 6 Jahren

Image
Bastelset für Kinder kreatives Bastelset Oster-Origami ab 6 Jahren

Mit diesem genialen Bastelset kann dein Kind sofort loslegen und originelle Origami-Kunstwerke basteln.

Ein tolles Papier-Bastelset für Frühling und Ostern

Origami steht für das kunstvolle Falten von Papier. Um damit aus einem einfachen Bogen Papier dekorative Blumen, niedliche Tiere oder praktische Gegenstände zu zaubern, kommt es auf Sorgfalt, Fingerfertigkeit und Genauigkeit an. Neben dem kreativen Spaß am Basteln bietet Origami also gleichzeitig ein effektives Training für Konzentration, Aufmerksamkeit und Feinmotorik. Liebt dein Kind solche Herausforderungen? Dann ist dieses Origami-Bastelset das ideale Geschenk zu Ostern oder eine tolle Beschäftigungsidee für die Frühlingszeit. Es enthält alles, was dein Kind braucht, um direkt loslegen und zehn verschiedene Origami-Objekte falten zu können, zum Beispiel ein hüpfendes Häschen, eine Tulpenblüte oder ein Osterkörbchen.

Im Bastelset enthalten sind einfach verständliche Anleitungen, die jeden Falt-Schritt mit Bild und Text erklären. Ebenfalls hat dein Kind 50 verschiedene Papierbögen zur Auswahl und diverse Sticker zur Deko. So werden aus den Origami-Ideen ganz individuelle Kunstwerke und dein Kind kann sich nach Herzenslust kreativ austoben. Außerdem ist in dem Bastelset ein Falzbein mit dabei, mit dem sich die Knicke ganz leicht glattziehen lassen. So gelingt das Oster-Origami-Projekt gleich noch einfacher. Probier es aus!

Image
Bastelset für Kinder kreatives Bastelset Oster-Origami ab 6 Jahren

Hat dein Kind sich schon einmal an Origami versucht? Wie ist es gelungen? Was bastelt dein Kind sonst noch gerne? Gibt es vielleicht ein tolles Bastelbuch oder Bastelset für Kinder, das du uns empfehlen magst? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Bastelset für Kinder: Kreatives Bastelset: Oster-Origami

Bastelset für Kinder: Kreatives Bastelset: Oster-Origami
Herausgegeben von Anton Poitier
Verlag: Carlsen
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-551-19186-1

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.