Buchvorstellung: PAW Patrol: Punkt-zu-Punkt-Einsätze

kreativ – fördernd – pawtastisch

ab 3 Jahren

Image
PAW Patrol: Punkt-zu-Punkt-Einsätze

Von Punkt zu Punkt: Das PAW Patrol Ausmalbuch für Kinder ab 3 fördert spielerisch Kreativität und Zahlenverständnis.

Beschäftigungsspaß für kleine PAW Patrol Fans

In diesem etwa DIN-A4-großen Malbuch nehmen dich die Helden der PAW Patrol mit auf 48 Punkt-zu-Punkt-Einsätze. Auf jeder Seite präsentieren sich die Welpen der beliebten TV-Serie dabei in einem neuen Motiv. Male zum Beispiel Bauspezialist Rubble im Schaumbad aus, Polizeihund Chase beim Geschenkeauspacken oder Feuerwehrhund Marshall beim Sprung in einen Laubhaufen. Ein kleiner Teil des Bildes muss vorab noch durch die folgerichtige Verbindung von nummerierten Punkten ergänzt werden. Weil nur noch ein kleiner Teil umrandet werden muss, sieht das Ausmalbild auch ohne erfolgreiche Punkt-zu-Punkt-Mission toll aus. Sehr schön, denn das senkt den Leistungsdruck und fördert das erste Verständnis für Zahlen betont spielerisch. Ist die Punkt-zu-Punkt-Verbindung dann geschafft, kann dein Kind mit dem Ausmalen loslegen. Und weil die Umrisslinien kräftig, die Ausmalflächen großzügig und die Motive liebenswert und fröhlich sind, eignet sich der Ausmalspaß schon prima für kleine PAW-Patrol-Fans ab 3 Jahren. Wir wünschen viel Spaß!

Image
Paw Patrol Punkt-zu-Punkt-Einsätze Innenseite Unter Sternen

Wo findet sich bei euch die PAW Patrol im Kinderzimmer wieder? Habt ihr auch Bücher der PAW Patrol? Welche? Welchen Fellfreund mag dein Kind am liebsten? Warum? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

PAW Patrol: Punkt-zu-Punkt-Einsätze

PAW Patrol: Punkt-zu-Punkt-Einsätze
Verlag: Nelson
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-8451-2015-7

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.