Buchvorstellung: Peppa Pig: Mein Adventskalenderbuch

kreativ – abwechslungsreich – zauberhaft

ab 3 Jahren

Image
Peppa Pig: Mein Adventskalenderbuch Cover

24 Geschichten, Rezepte, Basteleien und vieles mehr für eine wunderbar wutzige Adventszeit mit deinem Kind.

Peppa Wutz versüßt die Vorfreude aufs Fest

Image
Peppa Pig: Mein Adventskalenderbuch Innenseite

Alle kleinen und großen Peppa-Wutz-Fans dürfen sich bei diesem Adventskalenderbuch über 24 grandios-wutzige Überraschungen freuen, die die Zeit zum Weihnachtsfest liebevoll und kreativ füllen. Vom ersten bis zum 24 Dezember darf dafür jeden Tag eine verschlossene Buchseite geöffnet werden. Und was sich dann auf der innenliegenden Doppelseite verbirgt, ist immer wieder ein kleines Peppa-Wutz-Highlight. Entdecke zum Beispiel Bastelanleitungen für Schneeflocken-Sterne oder Weihnachtskarten, weihnachtliche Rezepte für Kinderpunsch oder Butterplätzchen, kurze Vorlesegeschichten, Peppa Wutz Ausmalbilder und, und, und. All das ist natürlich bis ins kleinste Detail in der typischen Peppa-Pig-Optik gestaltet und mit weihnachtlichen Motiven stimmungsvoll in Szene gesetzt. Lichterketten und Stechpalmzweige, Lebkuchenmänner und Tannenzapfen und noch viel mehr Weihnachtszauber fürs Auge und Herz zieren die Seiten. Das absolut Zauberhafteste an diesem Adventskalenderbuch ist aber, dass du gemeinsam mit deinem Kind jeden Tag einmal innehalten und die schöne Weihnachtszeit beim Basteln, Malen, Backen, Singen, Spielen oder Vorlesen in all ihrer Vielfalt genießen kannst. Wir wünschen viel Freude dabei!

Was ist deine liebste Eltern-Kind-Beschäftigung in der Adventszeit? Lesen, basteln, backen oder etwas ganz anderes? Wie viele Adventskalender sammeln sich bei euch jedes Jahr an und was für welche? War schonmal einer von Peppa Wutz dabei? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Peppa Pig: Mein Adventskalenderbuch

Peppa Pig: Mein Adventskalenderbuch
Verlag: Nelson
Preis: 7,99 €
ISBN: 978-3-8451-2170-3

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.