Buchvorstellung: Peppa Pig: Peppas Weihnachtspost

fröhlich – liebenswert – inspirierend

ab 3 Jahren

Image
Peppas Weihnachtspost Cover

Eine wutzig-weihnachtliche Bilderbuchgeschichte zum Vorlesen mit extra originellen Peppa-Pig-Extras.

Basteln, backen und viele Überraschungen entdecken mit Peppa Pig

„Mit echten Briefen, Stickern, Rezepten und vielem mehr“. So steht es fett auf dem Cover. Aber wie muss man sich das vorstellen? Zunächst einmal gibt es in dem Peppa-Pig-Bilderbuch eine kleine, lustig-liebevolle Rahmengeschichte mit Familie Wutz. Papa und Mama Wutz plumpsen beim Abschicken der Weihnachtspost kräftig auf den Po und haben daher bis Weihnachten Bettruhe. Kein Problem für Peppa Wutz und ihren kleinen Bruder. Dann übernehmen sie eben die Weihnachtsvorbereitungen im Haus ihrer Großeltern. So weit, so wutzig normal. Jetzt kommt aber das Besondere: Zwischendurch sind immer wieder Buchseiten als eine Art große Tasche gestaltet, die wie ein Brief oder ein Paket aussieht. Und darin warten lauter kleine Überraschungen auf dich. Mal sind darin Peppas und Schorschs Briefe an den Weihnachtsmann, inklusive einer Blanko-Vorlage für dich. Mal findest du darin ein kleines Rezeptheft, Aufkleber oder einen Bastelbogen für Weihnachtsdeko. Was für ein toller Kreativ-Spaß für die Vorweihnachtszeit – perfekt für alle kleinen (und großen) Peppa-Fans!

Kennt dein Kind Peppa-Pig und ist vielleicht sogar schon ein richtiger Fan? Woher kennt es Peppa? Aus dem Fernsehen oder aus den Peppa-Pig-Büchern? Gibt es ein Peppa-Pig-Buch, das dein Kind besonders gerne mag? Dann freuen wir uns über deine Empfehlung. Schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Peppa Pig: Peppas Weihnachtspost

Peppa Pig: Peppas Weihnachtspost
Verlag: Nelson
Preis: 13,00 €
ISBN: 978-3-8451-1897-0

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.