Buchvorstellung: Petzi und der Vulkan

zeitlos – beliebt – unterhaltsam

ab 4 Jahren

Petzi und der Vulkan Cover
Petzi und der Vulkan Book Flip 1
Petzi und der Vulkan Book Flip 2
Petzi und der Vulkan Book Flip 3
Petzi und der Vulkan Book Flip 4
Petzi und der Vulkan Book Flip 5
Petzi und der Vulkan Book Flip 6

Ein großer Comic für die kleinen Fans der beliebten Serie: Kommt mit an Bord der "Mary" und erlebt ein spannendes Abenteuer mit Petzi, Pingo, Pelle und Seebär!

Das erste Abenteuer von Petzi und seinen Freunden

Ein loses Brett und ein krummer Nagel bringen die "Mary" zu einer unbekannten Insel. Als dort ein ganzes Fass mit Pfeffer zerbirst, müssen Petzi und seine Freunde Pingo, Pelle und Seebär so niesen, dass sie dabei alle Feuer und Lichter der Stadt auspusten. Also machen sie sich auf, um Feuer aus dem Vulkan zu holen. Dank des kongenialen Teams aus dem dänischen "Petzi"-Autor Per Sanderhage und dem französischen Comiczeichner Thierry Capezzone ist hier aus "Petzi" ein richtiger großer Comic für die kleinen Fans der Serie entstanden. Kommt mit an Bord!

Kennst du die "Petzi"-Comics noch aus deiner Kindheit? Welche Figur mochtest du am liebsten? Ist dein Kind auch schon ein kleiner Petzi-Fan? Schreib uns einen Kommentar.

Du möchtest das Buch kaufen?

Petzi - Der Comic 1: Petzi und der Vulkan

Petzi - Der Comic 1: Petzi und der Vulkan
Autor / Autorin Per Sanderhage Autor / Autorin Thierry Capezzone Übersetzt von Harald Sachse
Verlag: Carlsen
Preis: 7,99 €
ISBN: 978-3-551-73770-0

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.