Buchvorstellung: Pixi Adventskalender 2021

pixitoll – weihnachtlich – abwechslungsreich

ab 3 Jahren

Image
Pixi Adventskalender 2021

Für alle Pixi-Fans ein Muss: der Adventskalender mit 24 stimmungsvollen Winter-Weihnachts-Geschichten im Pixi-Format.

24 Mal Suchen, Finden, Lesen, Schauen, Träumen bis Weihnachten

Bei diesem Adventskalender wartet hinter jedem einzelnen Türchen eine eigene kleine Buchwelt auf dich. Ho ho ho, das macht die wunderbare Vorweihnachtszeit gleich nochmal so zauberhaft! Lass dich jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember von einem Pixi-Mini-Buch mit neuen Inhalten überraschen. Hinter welcher Tür steckt wohl das Abenteuer vom Weihnachtsmann, der verschläft? Wo triffst du auf einen Adventsdrachen oder auf Gnome im Tannenbaum? Und wo verstecken sich das entzückende Ringelnatz-Gedicht über „Boris und die drei Spatzen“ oder spannende Infos über „Tiere im Winter“? Wie immer punktet Pixi bei allen Geschichten, Gedichten und Sachbuchtexten mit einer kurzen Lesezeit, die eine umso größere Vielfalt ermöglicht. Denn jedes Pixi ist wieder anders geschrieben und illustriert, spielt an anderen Orten mit neuen Figuren. Das bereichert die Fantasie jeden Tag aufs Neue und sorgt so für eine funkelnd-bunte Weihnachtszeit!

Hattest du schon einmal einen Pixi-Adventskalender? Wie kam er an? Was gefällt dir am allerbesten an den kleinen Pixis? Hat dein Kind absolute Lieblings-Pixis, die immer wieder gelesen werden? Welche? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Pixi Adventskalender 2021

Pixi Adventskalender 2021

Pixi Adventskalender 2021
Autor / Autorin
Verlag: Carlsen
Preis: 20,00 €
ISBN: 978-3-551-05629-0

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.