Buchvorstellung: Pokémon Activity-Buch: Mein toller Mal- und Rätselblock

fantastisch – bunt – rätselhaft

ab 4 Jahren

Image
Pokémon mein toller Mal- und Rätselblock ab 4 Jahren

Stundenlanger Rätselspaß gegen Langeweile: Pikachu und viele andere Pokémon warten im Mitmach-Block mit tollen Aufgaben.

Prall gefüllt mit Rätseln und Kreativaufgaben

Fans der Pokémon können hier mit Spezialwissen sowie Cleverness glänzen und als Trainerin oder Trainer ganz offiziell die Paldea-Region erkunden. Und schon geht es los: Auf 128 Seiten des dicken Mal- und Rätselblocks sind jede Menge unterschiedlicher Aufgaben rund um Pikachu und die anderen Pokémon der Typen Feuer, Wasser, Pflanze und Elektro zu finden. Labyrinthe, Sudokus und Puzzles wechseln sich ab mit Schattenrätseln, verschlüsselten Nachrichten oder Wortsuche-Aufgaben. Auch viele kniffelige Quiz-Fragen und Rate-Runden sind im Block enthalten. Ob die richtige Antwort gefunden wurde, verrät jeweils die Lösung auf der Rückseite jeder Aufgabe. Wer am Ende des Blocks ankommt, hat auf dem Weg dorthin jede Menge Herausforderungen gemeistert und Wissen getankt. Und hat sich die Champion-Urkunde verdient, die auf der letzten Seite wartet.

Image
Pokémon mein toller Mal- und Rätselblock ab 4 Jahren

Ist dein Kind auch ein großer Pokémon-Fan? Und mag es Rätselblöcke und Malbücher mit den Figuren? Was kommt bei euch sonst noch gegen Langeweile zum Einsatz? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Pokémon Activity-Buch: Mein toller Mal- und Rätselblock

Pokémon Activity-Buch: Mein toller Mal- und Rätselblock
Verlag: Nelson
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-8451-2511-4

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.