Buchvorstellung: Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd

wildromantisch – einfühlsam – beliebt

ab 7 Jahren

Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd Cover
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 1
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 2
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 3
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 4
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 5
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 6
Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd 7

Eine neue. spannende Pferdegeschichte aus der beliebten Serie PONYHERZ für große und kleine Ponyfreunde ab 7 Jahren.

Ideal für Leseanfänger

Anni und ihre Freunde bereiten sich auf die große Schnitzeljagd quer durch den Wald vor. Anni möchte unbedingt gegen Pia gewinnen. Doch ihr fehlt noch ein Reiter für ihr Team. Tom, der erste Gast in Onkel Pieters alter Mühle, wäre genau der Richtige. Aber der verletzte Junge will weder etwas mit seinem Therapiepferd Klaus noch mit Annis Schnitzeljagd zu tun haben. Ob Ponyherz helfen kann?

Image
Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd Innenseite Im Gras

Kennt dein Kind schon weitere Bände aus der Serie PONYHERZ? Wie gefällt ihm die Serie? Hätte es selbst gerne ein Pferd oder ein Pony? Schreibe uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Ponyherz 17: Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd

Ponyherz 17: Ponyherz und die wilde Schnitzeljagd
Autor / Autorin Usch Luhn Illustriert von Franziska Harvey
Verlag: Carlsen
Preis: 8,99 €
ISBN: 978-3-551-65297-3

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.