Buchvorstellung: Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen

informativ - hilfreich - humorvoll

ab 11 Jahren

Image
Für Mädchen Cover
Image
Für Mädchen 1
Image
Für Mädchen 2
Image
Für Mädchen 3
Image
Für Mädchen 4
Image
Für Mädchen 5

Wenn die Gefühle verrückt spielen. Ein hilfreicher Mädchen-Ratgeber für die Pubertät. Mit Experten-Interview!

So viele Fragen - und Antworten

Wenn Hormone die Macht übernehmen, dein Körper andere Formen annimmt und deine Gefühle verrückt spielen, tauchen tausend Fragen auf. Was will ich und mit wem? Was ist normal, was nicht. Wer will ich sein? Wie muss ich sein? Und wer kann mir helfen, wenn ich Unterstützung brauche? Kurz und auf den Punkt erfährst du alles über erste Male und ein eigenes Timing, Körper und Gefühle, Erwartungen und falsche Rollenbilder.

Image
Pubertät Körper Gefühle Mädchen Innenseite Wohlfühlen

Du möchtest das Buch kaufen?

Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen

Pubertät, Körper und Gefühle - Für Mädchen
Autor / Autorin Dela Kienle Illustriert von Melanie Garanin
Verlag: Carlsen
Preis: 3,99 €
ISBN: 978-3-551-25209-8

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.