Buchvorstellung: Frag doch mal ... die Maus: Maus-Rätselspaß zum Schulanfang

mausig – schlau – kunterbunt

ab 5 Jahren

Image
Frag doch mal die Maus Maus-Rätselspaß zum Schulanfang Einschulung Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren

Mit der Maus in die Schule: Das Rätsel- und Mitmachbuch in Schultütenform ist ein tolles Geschenk zur Einschulung.

Mausschlauer Spaß zum Schulanfang

Hier kommt die Maus! Und zwar mit einer Schultüte im Gepäck. Denn das Einschulungsbüchlein aus der Reihe „Frag doch mal … die Maus“ hat tatsächlich die gleiche spitz zulaufende Form wie das typische Accessoire für den ersten Schultag. Wie eine echte Schultüte steckt auch das Rätsel- und Mitmachbuch voller schöner und lustiger Überraschungen. Es gibt viele spaßige Aufgaben zum Zählen, Rätseln und Basteln. Aber auch Fitnessübungen für lange Lerntage, Vorlagen für Stiftaufsätze im Maus-Look und sogar einen tollen Anhänger für die Kinderzimmertür sind mit dabei. Natürlich ebenfalls mit der Maus, die verrät, ob im Zimmer gerade Hausaufgaben gemacht werden oder gespielt wird. Autorin Christine Mildner und Illustratorin Christiane Hahn haben die 24 Seiten der mauseschlauen Schultüte so abwechslungsreich und fröhlich-bunt zusammengestellt, dass man am liebsten gleich noch einmal eingeschult werden möchte.

Image
Frag doch mal die Maus Maus-Rätselspaß zum Schulanfang Einschulung Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren

Wartet dein Kind schon aufgeregt auf die Einschulung? Und mag es die schlaue Maus gern? Kennt ihr schon andere Bücher oder Mitmachblocks aus der Reihe „Frag doch mal … die Maus“? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Frag doch mal ... die Maus: Maus-Rätselspaß zum Schulanfang

Frag doch mal ... die Maus: Maus-Rätselspaß zum Schulanfang
Autor / Autorin Christine Mildner Illustriert von Christiane Hahn
Verlag: Carlsen
Preis: 5,99 €
ISBN: 978-3-551-25376-7

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.