Buchvorstellung: How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen

beeindruckend – anschaulich – ausführlich

ab 10 Jahren

Image
Manga-Skizzen zeichnen Cover
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 1
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 2
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 3
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 4
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 5
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 6
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 7
Image
Manga-Skizzen zeichnen Book Flip 8

Finde heraus, wie das mit Manga-Zeichnen funktioniert. Alles, was du dazu wissen musst, findest du in diesem Buch.

Mangas sind echt cool und sie zeichnen zu können noch viel mehr

Von echten Manga-Profis lernst du in diesem Buch mit vielen, vielen Beispielen und kurzen Erklärungen deine Fantasie aufs Papier zu bringen und dabei mangamäßig realistisch aussehen zu lassen. Du übst wie man Gesichter und Körper im Manga-Stil entwirft und wie aus der Skizze ein Charakter entsteht. Dazu erfährst du eine ganze Menge über Proportionen und den Körper in Bewegung, über Gesichtsausdrücke, Stilisierungen und Techniken des Charakterdesigns. Du merkst schon: Mangas zu zeichnen, ist nicht ohne. Aber weil hier in erster Linie die Skizzen für sich sprechen, erschließt sich die anspruchsvolle Manga-Kunst auch schon für Kinder. Du schaust, studierst und probierst aus. Und dann heißt es üben, üben, üben. Als Lohn kann dein Kind am Ende ultracoole Manga-Skizzen zeichnen und damit ganz sicher zahlreiche Ahs und Ohs im Freundeskreis ernten.

Ist dein Kind ein Manga-Fan? Wenn ja, welche Manga-Geschichten haben es dazu gemacht? Hat es einen Lieblings-Manga-Helden? Welchen? Hat es sich schon einmal am Manga-Zeichnen versucht? Schreib uns gerne einen Kommentar oder schicke uns die schönsten Manga-Skizzen deines Kindes per Mail an kontakt(at)leseliebe.de!

Du möchtest das Buch kaufen?

How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen

How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen
Autor / Autorin Hikaru Hayashi Übersetzt von Cordelia von Teichman Autor / Autorin Takehiko Matsumoto Autor / Autorin Kazuaki Morita
Verlag: Carlsen
Preis: 19,90 €
ISBN: 978-3-551-75242-0

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.