Buchvorstellung: Schlau für die Schule: Mein bunter Vorschul-Block

lernstark – abwechslungsreich – kreativ

ab 5 Jahren

Image
Schlau für die Schule: Mein bunter Vorschul-Block Einschulung Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren

Formen, Zahlen, Buchstaben: Der kunterbunte Vorschulblock steckt voller spielerischer Übungen und kreativer Aufgaben.

Zauberhaft illustrierter Lern- und Entdeckungsspaß

Der 96 Seiten dicke Vorschulblock aus der Reihe „Schlau für die Schule“ bereitet dein Vorschulkind spielerisch auf die ersten Unterrichtsthemen vor oder hilft Kindern in Klasse 1 die Inhalte zu vertiefen. In den Blockkapiteln „Farben und Formen“, „Buchstaben“, „Zählen“, „Träumen“, „Wörter“, „Rechnen“ und „Unsere Erde“ hat Autorin Christine Mildner einen wahren Schatz an abwechslungsreichen und unterhaltsamen Aufgaben zusammengestellt. Alle Seiten sind mit bezaubernden und motivierenden Illustrationen von Sabine Rothmund versehen, die direkt Lust machen, sich auf die Übungen zu stürzen. Zwischen Rechen-, Schreib- und Sachaufgaben warten am Ende der Kapitel immer Pausenseiten mit Kreativaufgaben, Bastelideen und Tipps für den Schulalltag. Wer alle Aufgaben gelöst hat, wird mit einer tollen Urkunde belohnt. Sie bestätigt deinem Kind, dass es „superfit für die Schule“ ist. Und dann ist auch mal wieder Zeit zum Spielen. Auch dafür ist gesorgt: Am Blockende gibt es ein lustiges Reimwörter-Memospiel zum Ausschneiden.

Image
Schlau für die Schule: Mein bunter Vorschul-Block Einschulung Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren

Hat dein Kind schon Lust auf die Schule? Mag es Böcke und Lernhefte mit bunten Vorschulaufgaben? Und kennt ihr auch schon andere Titel aus der Reihe „Schlau für die Schule“? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Schlau für die Schule: Mein bunter Vorschul-Block

Schlau für die Schule: Mein bunter Vorschul-Block
Autor / Autorin Christine Mildner Illustriert von Sabine Rothmund
Verlag: Carlsen
Preis: 5,99 €
ISBN: 978-3-551-19145-8

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.