Buchvorstellung: Schlau für die Schule: Mein Kreativ-Lernspaß: Zahlen und Formen

kreativ – kunterbunt – fördernd

ab 5 Jahren

Image
Schlau für die Schule: Mein Kreativ-Lernspaß Zahlen und Formen Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren Einschulung

Mit diesem Mal-, Spiel- und Bastelbuch erschließt sich dein Kind die Welt der Zahlen und Formen effektiv und spaßig.

So bringt Zahlen-Lernen Spaß

In diesem Kreativ-Heft kann sich dein Kind mit Schere, Stift und Klebe kräftig austoben und sich dabei spielerisch mit Formen und Zahlen vertraut machen. Es gibt „Malen nach Zahlen“-Bilder oder welche, in denen du Farben nach Formen zuordnest. Dein Kind kann sich bunte Würfel basteln oder einen lustigen Zahlenfüßler. Oder es kann verschiedene Spielideen umsetzen, Rätsel lösen und eigene Wirbel- und Wellenbilder erfinden. Du siehst: Auf den knapp 50 Seiten in diesem „Schlau für die Schule“-Heft haben Christine Mildner und Theresia Koppers wirklich abwechslungsreiche Aufgaben für dein Kind zusammengestellt. Diese Aufgaben eignen sich prima für Vorschulkinder zur Vorbereitung auf die Schule oder für Kinder in der 1. Klasse, die den aktuellen Schulstoff zuhause mit Spielspaß vertiefen möchten. Um die Lust am Kreativsein dabei besonders anzuregen, ist alles bunt, freundlich und liebevoll bebildert. Was für ein toller Einstieg in die Schulzeit!

Image
Schlau für die Schule: Mein Kreativ-Lernspaß Zahlen und Formen Kinderbeschäftigung ab 5 Jahren Einschulung

Was für kreative Aufgaben mag dein Kind besonders gerne? Interessiert es sich bereits für Zahlen und Formen? Unternehmt ihr etwas extra für die Schulvorbereitung? Was? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Schlau für die Schule: Mein Kreativ-Lernspaß: Zahlen und Formen

Schlau für die Schule: Mein Kreativ-Lernspaß: Zahlen und Formen
Autor / Autorin Christine Mildner Illustriert von Theresia Koppers
Verlag: Carlsen
Preis: 5,99 €
ISBN: 978-3-551-19051-2

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.