Image

Kinderschminken: PAW Patrol

Verwandele dein Kind doch mal in Chase, Marshall oder Skye von der PAW Patrol – hier gibt‘s die Schminkanleitungen dazu!

Dein Kind ist ein riesiger Fan der PAW Patrol? Dann ist eine PAW Patrol Verkleidung zu Fasching, Karneval oder einfach zwischendurch garantiert ein mega Highlight, das lange in Erinnerung bleibt. Wir haben für dich einige Schminkanleitungen zum Anschauen, Downloaden oder Ausdrucken zusammgestellt, mit denen du dein Kind zu einem Mitglied der PAW Patrol schminken kannst. Videos zeigen dir dazu Schritt für Schritt, wie das Kinderschminken zum PAW Patrol Welpen funktioniert. Und schon hast du einen kleinen Chase, einen Marshall oder eine Skye vor dir. Pawtastisch!

Chase von der PAW Patrol

Chase ist ein Schäferhund und im Team der PAW Patrol der Polizist. Er übernimmt gerne das Kommando und ist bei allen Aktionen der Erste vor Ort. Hat dein Kind Lust, sich in Chase zu verwandeln? Dann gehören unbedingt auch die Standardsprüche des Polizeihunds dazu: „Diese Pfoten sind dein Freund und Helfer“ und "Das ist ein Fall für Chase".

Image

PAW Patrol schminken: Chase

Video-Tutorial

Chase von der PAW Patrol schminken

Kinderschminken PAW Patrol
Image
Paw Patrol Chase schminken

Skye von der PAW Patrol

Die furchtlose und fröhliche Hündin Skye ist eine Mischung aus Pudel und Cockerspaniel, ein Cockapoo. Ihre Spezialität sind Flug-Einsätze mit ihrem Helikopter oder den Flügeln aus ihrem Spezialrucksack. Möchte sich dein Kind zu Skye schminken lassen? Dann leg los, sodass dein Kind bald wie Skye sagen kann: „Diese Pfoten haben Flügel“ oder „Ich heb gleich ab“.

Image

PAW Patrol schminken: Skye

Video-Tutorial

Skye von der PAW Patrol schminken

Kinderschminken PAW Patrol
Image
Paw Patrol schminken Skye

Marshall von der PAW Patrol

Marshall ist der Feuerwehrhund der heldenhaften Truppe und ein knuffig tollpatschiger Dalmatiner. Ist er der Lieblingshund deines Kindes? Dann lass dein Kind mit der Schminkanleitung für Marshall doch einfach mal in die Rolle des liebenswerten Welpens schlüpfen. Schon heißt es begeistert: „Ich bin ein Wuff-Wuff-Rettungshund“ und „Marshall macht's“ !

Image

PAW Patrol schminken: Marshall

Video-Tutorial

Marshall von der PAW Patrol schminken

Kinderschminken PAW Patrol
Image
Marshall Paw Patrol schminken

Hat sich dein Kind schon einmal als Mitglied der PAW Patrol verkleidet? Zu welchem Anlass? Welcher der Fellfreunde wollte es gerne sein? Wie äußert sich der Fan-Kult rund um die heldenhaften Welpen sonst noch bei deinem Kind? Hat es auch Lieblings-Kinderbücher von der PAW Patrol? Welche? Schreib uns einen Kommentar!

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.