Artikel: PAW Patrol: Ausmalbilder & mehr
Image

PAW Patrol: Ausmalbilder, Rätsel-, Spiel- und Bastelspaß

Entdecke kostenlose „PAW Patrol“-Ausmalbilder für Kinder, Bastelvorlagen, Rätsel und mehr zum Download!

Die „PAW Patrol“-Superhelden und -heldinnen haben viele, viele kleine Fans. Gehört auch dein Kind dazu? Dann haben wir hier tolle „PAW Patrol“-Ausmalbilder, „PAW Patrol“-Bastelvorlagen, „PAW Patrol“-Rätsel oder auch Anleitungen zum „PAW Patrol“-Schminken für dich. Drucke sie dir einfach aus oder lade sie auf deinen Computer herunter. Schon kann dein Kind sich kreativ austoben und bei der Beschäftigung mit den heißgeliebten Superwelpen komplett die Zeit vergessen. Wir wünschen viel Spaß!

„PAW Patrol“-Ausmalbilder

Wie wäre es mit einem Ausmalbild der kompletten PAW Patrol? Oder hätte dein Kind lieber ein Bild von Chase zum Ausmalen oder ein Punkt-zu-Punkt-Bild von Rubble und Skye? Einfach Lieblingsbild aussuchen, Button anklicken und ausdrucken oder herunterladen - los geht's mit dem Ausmalspaß!

Image

3 „PAW Patrol“-Ausmalbilder

Image

Die ganze PAW Patrol zum Ausmalen

Image

Ausmalbild mit Chase

Image

PAW Patrol: Punkt-zu-Punkt-Ausmalbild

Image

PAW Patrol: Zeichenstunde mit Marshall

Image

Punkt zu Punkt

Image

Skye Punkt zu Punkt Bild

Image

PAW Patrol-Ausmalbild

PAW Patrol schminken: Mach dein Kind zum Miglied der PAW Patrol

Ob zu Karneval, Fasching oder einfach zwischendurch: Wenn dein Kind ein Fan der heldenhaften Welpen ist, ist das Kinderschminken mit PAW Patrol Gesichtern ein Heidenspaß. Lass dein Kind zu Chase, Marshall oder Skye werden - wir haben für dich die passenden Kinderschminkanleitungen zum Download und Ausdrucken oder als Video-Tutorials.

Image

PAW Patrol schminken

„PAW Patrol“-Rätsel

Die PAW Patrol erlebt nicht nur superspannende Abenteuer, sie hilft deinem Kind auch dabei seine grauen Zellen zu trainieren und es auf die Schule vorzubereiten.

Image

„PAW Patrol“-Rätsel: Schattenbilder zuordnen

Image

Fehlersuchbild

Image

Labyrinth

„PAW Patrol“-Bastelvorlagen

Das ultimative Gegenmittel gegen Langeweile ist Basteln. Wir haben für dich dafür die passende „PAW Patrol“-Bastelvorlage. Die brauchst du dir noch auszudrucken und schon kann dein Kind mit Schere und Klebe alle Langeweile wegbasteln.

Image

„PAW Patrol“-Bastelvorlage

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.