Buchvorstellung: Beyblade Burst: Supercooles Malbuch 

motivierend – mangastylish – megacool 

ab 4 Jahren  

Image
Beyblade Burst: Supercooles Malbuch Cover

Kreative Kinder ab vier Jahren finden in diesem dicken Malbuch zahlreiche Blader-Motive und viele besondere Beys. 

Große und kleine Ausmalflächen zum Ausprobieren und Gestalten 

In diesem prall gefüllten Malbuch können Kinder ihre Helden immer wieder neu entdecken und in eine fantastische Parallelwelt eintauchen. Der Manga-Zeichenstil fällt dabei besonders durch die kindlich aussehenden Figuren mit übergroß gezeichneten Augen und ausgefallenen Frisuren auf. Welcher der vielen Charaktere wird wohl der Lieblings-Blader? Vielleicht der stürmische Valt mit seinen blauen Haaren, dem roten Zeichen unter seinem Auge und seinen übergroßen Turnschuhen. Oder der hitzköpfigen Aiger, dessen Haar purpurrot wird, wenn er seinen Bey losfeuert. Aber auch viele mystisch anmutende Bit-Beasts können Beyblade-Fans hier entdecken. Diese Geister verleihen den Beys bei ihren Kämpfen zusätzliche Superkräfte. Zum Beispiel der Drachen Fanfic oder der Stier Spryzen mit den gewaltigen Hörnern. Zudem wirken die Motive sehr lebendig, sodass sich Kinder leicht in die Szenen einfinden können. Wie schön, dass dieses Malbuch so viele tolle Anregungen bietet, das Beyblade-Universum ganz nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Also Stifte raus und let it rip! 

Mangastarke Ausmalmotive für junge Beyblade-Fans

Image
Beyblade Burst: Supercooles Malbuch Innenseite

Wer kennt sie nicht, die schnell rotierenden Kreisel, die Groß und Klein schon seit vielen Jahren in ihren Bann ziehen. Doch die sogenannten „Beys“, die 1999 von einem japanischen Spielzeughersteller erfundenen wurden, sind anders. Denn sie sind extrem vielseitig, haben besondere Eigenschaften und – man kann sich mit ihnen duellieren. Und hier kommen die „Blader“ ins Spiel. Hierzu gehören Valt und seine Freunde, die in einer speziellen Arena oder einem Beystadium Kämpfe mit ihren Beys austragen. Die Abenteuer der Blader kennen junge Fans vielleicht auch schon aus verschiedenen Manga und Animes. Diese japanischen Comics und Animations-Serien erfreuen sich auch bei uns großer Beliebtheit. Und damit junge Beyblade-Fans ihre Lieblingsfiguren aus der Burst-Saga ganz frei gestalten können, bietet dieses 80 Seiten starke Malbuch viele tolle Ausmalmotive. Aber natürlich warten auch viele Beys auf einen ganz besonderen Anstrich. So entsteht ein eigenes Beyblade-Universum für alle Kinder, die gerne ausmalen und mit Farben experimentieren.  

Die Lieblingshelden immer wieder neu entdecken

Image
Beyblade Burst: Supercooles Malbuch Innenseite

Kleine Farbgenies finden hier alle Helden aus den sechs Beyblade-Burst-Staffeln von Beyblade Burst über Evolution, Turbo, Rise, Surge bis Quaddrive. Dabei können sie mitverfolgen, wie sich die Blader von Staffel zu Staffel verändern. Denn die Helden werden größer und älter und auch ihr Outfit verändert sich. Aber natürlich nehmen auch die Superkreisel mit der Zeit eine andere Gestalt an, wie zum Beispiel Valts Bey Vatryek. Allerdings verlangen die sehr kleinteiligen Flächen der Bey-Motive eine ruhige Hand. Die Kreiselmotive ähneln dabei einem Mandala und laden dazu ein, Farben auszuprobieren. Dabei können sich Kinder von den Originalfarben inspirieren lassen oder sie gestalten die Bilder ganz frei. Die Ausmalflächen der Blader sind hingegen etwas größer und erleichtert kleinen Künstlerhänden das Ausmalen. Kinder können somit ihre Lieblingsfiguren immer wieder neu gestalten und völlig in ihre Beyblade-Welt abtauchen. Dabei sind ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt und mit jedem ausgemalten Bild wird die Beyblade-Welt etwas bunter.   

Kennt dein Kind bereits die Beyblade-Sagas? Welchen Bey findet dein Kind am besten? Kennt dein Kind bereits andere Beyblade-Bücher? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Beyblade Burst: Supercooles Malbuch

Beyblade Burst: Supercooles Malbuch
Verlag: Nelson
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-8451-2210-6

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.