Buchvorstellung: Bibi und Tina: Minibuch-Adventskalender

pferdestark – spannend – weihnachtlich

ab 3 Jahren

Image
Bibi und Tina: Minibuch-Adventskalender Cover

Ganz geschwind durch den Advent: 24 abenteuerliche Geschichten mit Bibi & Tina verkürzen die Weihnachts-Wartezeit

Mit kleinen Buchgeschenken durch die Vorweihnachstzeit

Schnell die Pferde satteln und los geht‘s: Bibi & Tina reiten auf Amadeus und Sabrina dem Weihnachtsfest entgegen. Im XXL-Adventskalender (er ist knapp 40 Zentimeter breit und fast 60 Zentimeter hoch!) findet dein Kind hinter jedem Türchen ein Buch im Mini-Format. Auf jeweils zwanzig illustrierten Seiten gibt es darin spannende Abenteuer der Freundinnen zu entdecken. Fast alle Geschichten sind jahreszeitlich unabhängig und können auch nach der Adventszeit immer wieder gelesen werden, zum Beispiel „Wettkampf mit Hindernissen“ oder „Ein Freund für Pony Paulchen“.

Der riesige Wende-Kalender zum Aufhängen hat zwei Seiten mit weihnachtlichen Motiven von Bibi & Tina. Auf jeder davon sind zwölf Türchen untergebracht. Nach der Hälfte der Adventszeit wird er einfach umgedreht. Schon sind – hex, hex – die nächsten zwölf Büchlein am Start. Kleine Fans von Bibi Blocksberg und Tina Martin freuen sich nicht nur über den spannenden Kalenderspaß, sondern auch über insgesamt 480 Seiten Vorleseabenteuer mit ihren Lieblingsheldinnen.

Wie viele Adventskalender hat dein Kind? Und was ist bei euch der beliebteste Inhalt? Wird wirklich jeden Tag nur ein Türchen geöffnet oder wurde bei euch schon mal ein Kalender vor dem 24.12. geplündert? Schreib uns doch gern einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Bibi und Tina: Minibuch-Adventskalender

Bibi und Tina: Minibuch-Adventskalender
Verlag: Nelson
Preis: 17,00 €
ISBN: 978-3-8451-2078-2

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.