Buchvorstellung: Conni Gelbe Reihe: Schreiben lernen mit Sticker-Spaß

spielerisch - fördernd - motivierend

ab 5 Jahren

Image
Cover Conni: Schreiben lernen mit Sticker-Spaß

Entdecke mit Conni und vielen tollen Aufgaben Buchstaben, Worte und Silben und lerne Schritt für Schritt das Schreiben! 

Schreiben lernen von A bis Z

Interessiert sich dein Vorschulkind brennend für die Welt der Buchstaben? Geht oder kommt dein Kind frisch in die erste Klasse? Dann ist dieses Conni-Heft aus der Gelben Reihe ideal, um in kleinen sinnvoll aufgebauten Schritten das Schreiben zu lernen. Mit abwechslungsreichen, pädagogisch geprüften Aufgaben von Hannah Sörensen und Bildern von Uli Velte geht es um Buchstaben, Worte und Silben in einfacher Druckschrift. Bei der Sinnerschließung der Worte und dem Finden von Buchstaben helfen viele bunte Illustrationen. Entdeckst du die Waldtiere zwischen den Übungen? Dann darfst du den entsprechenden Sticker aus der Heftmitte auf das Waldtierbild am Anfang kleben. Noch mehr Sticker darfst du verteilen, wenn du eine Aufgabe fertig bearbeitet hast. Prima! Fertig! Das motiviert und weckt den Ehrgeiz, auch gleich noch die nächste Aufgabe zu lösen. Findest du den Buchstaben, der nicht zu denen andere passt? Welcher Buchstabe taucht zweimal auf? Schreibe die Buchstaben der Wörter nach. Los geht’s!  

In welchem Alter fing dein Kind an, sich für Buchstaben zu interessieren? Hat es dazu bereits Übungs- und Lernhefte bearbeitet? Wenn ja, kannst du uns eines besonders empfehlen? Was ist deinem Kind wichtig, damit ihm ein Beschäftigungs- und Lernbuch Spaß bringt? Schöne Bilder, abwechslungsreiche Aufgaben, ein bestimmtes Thema? Schreib uns einen Kommentar! 

Du möchtest das Buch kaufen?

Conni Gelbe Reihe: Schreiben lernen mit Sticker-Spaß

Conni Gelbe Reihe: Schreiben lernen mit Sticker-Spaß
Autor / Autorin Hanna Sörensen Illustriert von Ulrich Velte
Verlag: Carlsen
Preis: 4,99 €
ISBN: 978-3-551-18719-2

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.