Buchvorstellung: Kleine Katze Chi 1

süß – frech – liebenswert

ab 8 Jahren

Image
Kleine Katze Chi 1 Cover
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 1
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 2
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 3
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 4
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 5
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 6
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 7
Image
Kleine Katze Chi 1 Book Flip 8

Chi erobert die Herzen im Sturm – neugierig, mutig, frech und süß. Diese Katze muss man einfach gern haben!

Nicht nur für Katzenliebhaber

Ein kleines niedliches Kätzchen hat sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt nicht, denn es wird von Familie Yamada aufgenommen, die es nach kürzester Zeit um die Pfote wickelt. Für Chi gilt es, die Welt zu entdecken. Und das tut sie − voller Energie und Leidenschaft − gemeinsam mit dem dreijährigen Yohei. Das richtige Futter, der Gang zur Katzentoilette, lustiges Spielzeug, das erste Bad und die nötigen Streicheleinheiten sind nur die ersten Schritte im Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied. Wenn ihr zu Hause eine Katze als Haustier habt, werdet ihr einen Riesenspaß dabei haben, euch selbst und euer Haustier in allen erdenklichen Situationen wiederzuerkennen. Und wenn ihr noch keine Katze habt, dann werdet ihr nach diesem Buch garantiert eine haben wollen.

Image
Kleine Katze Chi 1 Innenseite Nach Hause

Seid ihr eine Katzen- oder eine Hundefamilie? War war euer bisher schönstes Erlebnis mit eurem Haustier? Oder habt ihr keins und seid noch auf der Suche nach dem richtigen? Schreib uns einen Kommentar.

Du möchtest das Buch kaufen?

Kleine Katze Chi 1

Kleine Katze Chi 1
Autor / Autorin Konami Kanata
Verlag: Carlsen
Preis: 9,95 €
ISBN: 978-3-551-74224-7

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.