Buchvorstellung: Mein dicker Ferien-Rätselblock

raffiniert – abwechslungsreich – unterhaltsam

ab 8 Jahren

Image
Mein dicker Ferien-Rätselblock Cover
Image
Rätselblock 1
Image
Rätselblock 2
Image
Rätselblock 3
Image
Rätselblock 4
Image
Rätselblock 5

Der beliebte Besteller unter den Ferienblöcken: 160 Seiten voller spaßiger Rätsel, Quiz - und Scherzfragen!

Kreative Freizeitbeschäftigung für cleveres Hirntraining mit ganz viel Spaßpotential

Die SPIEGEL-Bestseller- Autorin Nikki Busch ist als Spezialistin für kreative Denkvorlagen bekannt. In diesem dicken Rätselblock hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, 160 Seiten mit spaßigen Rätseln, Quiz- und Scherzfragen und ganz viel Platz zum Kritzeln als Anti-Langeweile-Garant zu füllen. Gesucht wird unter anderem der komische Name eines Raubfisches aus dem Meer. Und wie heißt das seltsame Reptil, das in eine Büchse passt? Kinder, die Spaß am Ausmalen haben, können sich ihre Buntstifte bereitlegen und die Hungrigen dürfen sich währenddessen ihren Weg durch das Obstlabyrinth bahnen. Doch was sagt Oma Trude dazu? Die liebt doch lustige Sprichwörter! Der umfangreiche Block steckt voller witziger und unterhaltsamer Überraschungen und kann von vorn nach hinten, andersherum oder kreuz und quer durchgeknobelt werden!

Rätselt dein Kind gerne? Oder malt es lieber? Oder vielleicht beides? Hast du einen lustigen Spruch parat, den Oma Trude sagen könnte? Schreib uns gern einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein dicker Ferien-Rätselblock

Mein dicker Ferien-Rätselblock
Autor / Autorin Nikki Busch Illustriert von Christiane Hahn
Verlag: Carlsen
Preis: 5,99 €
ISBN: 978-3-551-16006-5

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.