Buchvorstellung: Mein erstes HÖR MAL: Die Tierkinder

interaktiv - niedlich - stabil

ab 12 Monaten

Image
Mein erstes Hör Mal - Die Tierkinder
Image
Innenseite Mein erstes Hör mal: Die Tierkinder
Image
Innenseite Mein erstes Hör mal: Die Tierkinder
Image
Innenseite Mein erstes Hör mal: Die Tierkinder
Image
Innenseite Mein erstes Hör mal: Die Tierkinder
Image
Mein erstes Hör mal: Die Tierkinder

Mach mit und zieh den Schieber – und lerne dabei die niedlichen Tierkinder kennen!

Was machen die kleinen Tierkinder für lustige Geräusche?

Warum meckert denn die Ziegenmama, vermisst sie jemanden? Und wer krabbelt denn da neben der Hündin aus dem Korb hervor? Es gibt so viel zu entdecken in der Tierwelt. Ob Zicklein, Welpe oder Küken, die kleinen Tierkinder sind besonders goldig! Noch etwas tollpatschig tapsen, watscheln und schwimmen die Kleinen durch die Welt, stets in der Nähe ihrer Eltern. Doch was machen sie eigentlich für Geräusche? Bellt der kleine Welpe so tief wie seine Mama? Maunzt das Kätzchen genau so laut wie die Katze? Ziehe den Schieber und finde es heraus!

Ohren spitzen und Augen auf!

Image
Mein erstes HÖR MAL Tierkinder Innenseite Ziegen

Die Tierkinder und ihre Eltern sind naturgetreu und drollig gezeichnet und auf den Bildern lassen sich viele schöne Details entdecken. Die großen und beidseitig illustrierten Schieber führen das Bild beim Herausziehen über das Format hinaus weiter und lassen die Tierkinder lebendig herumpurzeln. Sobald der Schieber bis zum Anschlag herausgezogen ist, ertönt das Geräusch. Zu hören sind die Tiermama und ihre Kinder, zwischen ihnen lassen sich schnell Unterschiede feststellen. Die Ente zum Beispiel quakt in vollen und tiefen Tönen und ihre flauschigen Küken piepsen ihr fröhlich nach.

Eigenständig schieben, gucken und hören!

Image
Mein erstes HÖR MAL Tierkinder Innenseite Hunde

Mit fünf stabilen Geräusche-Schiebern können sich die Allerkleinsten auf die Suche nach den Tierkindern machen. Die handlichen Schieber entsprechen den motorischen Fähigkeiten von Kindern ab 12 Monaten und können somit selbstständig bedient werden. Das Buch kann daher gut allein angeguckt werden, was den Spiel- und Spaßfaktor noch einmal erhöht.

Was ist das Lieblingstier deines Kindes? Und was macht es für ein Geräusch? Kommt es in diesem Buch vor? Schreib uns gerne einen Kommentar.

Du möchtest das Buch kaufen?

Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Tierkinder

Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): Die Tierkinder
Autor / Autorin Kyrima Trapp Illustriert von Kyrima Trapp
Verlag: Carlsen
Preis: 13,00 €
ISBN: 978-3-551-25473-3

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.