Buchvorstellung: PAW Patrol: Mein Mega Mal- und Rätselblock

vielfältig – spielerisch – fördernd

ab 3 Jahren

Image
PAW Patrol: Mein Mega Mal- und Rätselblock

Knifflige Rätsel, vielfältige Aufgaben und tolle Ausmalbilder für alle kleinen und großen Fans der PAW Patrol.

Malen und rätseln zum Fördern und Spaß haben

Boah (oder müsste man eher sagen: PAW!): Dieser Malblock ist wirklich mega. Mega vielfältig, mega dick und mega fördernd. Der Verlag empfiehlt den Block zwar schon ab drei Jahren, wir finden aber, dass er sich absolut ideal für Vorschulkinder eignet. Denn unter den zahlreichen Beschäftigungsaufgaben gibt es auch Schwungübungen für die Feinmotorik als Vorbereitung aufs Schreibenlernen, Zahlenrätsel für ein erstes Zahlenverständnis und Worträtsel, die mit Buchstaben und Wörtern vertraut machen. Dazu kannst du Ausmalbilder mit und ohne vorgegebenen Farbcode entdecken, Labyrinthe, Bastelbögen, Logikrätsel, Fehlersuchbilder, Sudokus und mehr. All das kommt durch die knallbunte PAW Patrol-Optik und die fröhlichen Helden auf vier Pfoten extrem spielerisch und unterhaltsam rüber. Wenn dein Kind ein Fan der Fellfreunde aus der Abenteuerbucht ist, wird es in jedem Fall viel Spaß mit dem Block haben und nebenbei noch Feinmotorik, Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken trainieren. Damit ist der Malblock eine echte Win-win-Strategie gegen Langeweile!

Image
Paw Patrol Mal- und Rätselblock Innenseite Wellenreiter

Welche Rolle spielt die PAW Patrol in eurem Familienalltag? Welchen der heldenhaften Hunde mag dein Kind am liebsten? Wie verfolgt dein Kind die Abenteuer der Fellfreunde? Im TV, online oder über Kinderbücher? Kennst du vielleicht ein PAW-Patrol-Buch, das du kleinen Fans besonders empfehlen möchtest? Schreib uns gerne einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

PAW Patrol: Mein Mega Mal- und Rätselblock

PAW Patrol: Mein Mega Mal- und Rätselblock
Verlag: Nelson
Preis: 7,99 €
ISBN: 978-3-8451-2013-3

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.