Artikel: Pixi-App
Image

Kennst du die Pixi Gutenachtgeschichten-App?

Zuhören und einschlafen - mit der Pixi Gutenachtgeschichten-App kannst du das Einschlafritual mit deinem Kind entspannt und ruhig gestalten. Egal ob zu Hause oder unterwegs.

„Und, wie macht ihr das mit dem Ins-Bett-Bringen?“ Einschlafen und Schlafen sind Themen, die Eltern von kleinen Kindern ständig beschäftigen. In unserer hektischen Welt fällt es vielen Kindern schwer, zur Ruhe zu kommen. Rituale helfen den Kindern dabei, in den Schlaf zu finden. Die Pixi Gutenachtgeschichten-App hilft dir dabei, dein Kind entspannt in den Schlaf zu begleiten, denn viele Kinder hören gerne noch eine Geschichte vor dem Schlafengehen. In der App können kurze Gute-Nacht-Geschichten angehört werden, ohne viel Ablenkung durch z.B. Animationen. Alle Geschichten sind speziell für die App ausgewählt und von professionellen Schauspielern eingelesen worden. Im Anschluss hören die Kinder noch ein Schlaflied.

Die täglich wechselnde Geschichte des Tages gibt es kostenlos, der Premiumzugang kostet 1,99 €/Monat. Jede Geschichte ist mit einem Bild versehen, so dass sie leicht wiederzuerkennen sind, auch wenn man noch nicht lesen kann. Die Geschichten können mit den Eltern gemeinsam angehört werden. Die App funktioniert aber auch, ohne dass ein Elternteil dabei sein muss (Bildschirmsperrfunktion, Bluetooth-Verbindung zu einem Lautsprecher möglich). Mit der App hast du sämtliche Pixi Gutenachtgeschichten immer auf deinem Handy dabei – auch auf Reisen. 
 
Die Pixi Gute-Nacht-Geschichten-App ist perfekt für alle Eltern, die ein einfaches, ruhiges Einschlafritual für ihre Kinder gestalten möchten, ob zuhause oder unterwegs. 

7 Tage kostenlos testen

Du möchtest die Pixi-App gerne einmal mit deinem Kind ausprobieren? Die tägliche Pixi-Geschichte ist kostenlos. Bis Ende Dezember hast du zusätzlich die Möglichkeit, die Premium-Version für 7 Tage kostenlos zu testen.

Image
Pixi Gutenachtgeschichten App

Werde Teil der Leseliebe-Community!

Als Leseliebe-Mitglied ...

  • kannst du jeden Monat eine Leseliebe-Bücherbox gewinnen

  • erhältst du Geburtstagsüberraschungen für deine Kinder

  • kannst du dich mit Gleichgesinnten über die schönsten Kinderbücher austauschen

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.

Die neusten Kommentare der Community