Buchvorstellung: Frohe Ostern!

lustig – cartoonig – österlich

ab 10+ Jahren

Image
Frohe Ostern!

Frech witzige Cartoons, die das Osterthema fröhlich auf die Schippe nehmen – weltlich, religiös und frühlingshaft.

Ein lustiges Cartoon-Buch für extra frohe Ostern

Nach dem langen Winter ist der Frühling die Zeit von Schaffenskraft, Sonnenschein und Osterbräuchen. Ein wenig Humor ist jetzt genau richtig und bringt Lachen und Leichtigkeit in den Tag. Da passt das Oster-Cartoon-Buch von Miguel Fernandez wie das Schoko-Ei ins Osternest. Die Cartoons sind originell, herrlich respektlos und machen vor keinem Osterthema halt. Wie in einer bunten Osterei-Mischung überrascht dich dabei jede Seite aufs Neue. Mal geht es um den Osterhasen oder Hühner, mal um Jesus oder Feiertage, mal findest du ein witziges Oster- oder Frühlingsgedicht. Die Pointen richten sich dabei ebenso an Kinder auf dem Weg zum Jugendalter wie an Erwachsene und bescheren damit der ganzen Familie einen grandiosen Osterspaß. Da bleibt uns nur zu sagen: Frohe Ostern!

Image
Frohe Ostern!

Lesen du und dein Kind gerne Cartoons? Habt ihr vielleicht einen Lieblings-Cartoonisten oder eine Cartoonistin, die ihr besonders mögt? Oder kennst du noch ein anderes spaßiges Oster-Buch, das du uns empfehlen kannst? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Frohe Ostern!

Frohe Ostern!
Autor / Autorin Miguel Fernandez
Verlag: Lappan
Preis: 9,00 €
ISBN: 978-3-8303-6365-1

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.