Buchvorstellung: Harry Potter - Dobby - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle

außergewöhnlich – wissenswert – bezaubernd

ab 10 Jahren

Image
Harry Potter Dobby 3D Puzzle ab 10 Jahren

Mit diesem magischen Fan-Buch taucht dein Kind in die Welt von Harry Potter und erstellt seinen eigenen 3D-Dobby.

Zauberhaftes 3D-Puzzle für kleine Tüftler*innen

Der Hauself Dobby aus Harry Potter genießt echten Kultstatus. Deshalb ist dieses unterhaltsame Sachbuch mit 3D-Puzzle auch ein tolles Geschenk für jeden kleinen Dobby-Fan. Hier erfährt man alles über den Hauselfen, seine Persönlichkeit und seine Rolle in den Büchern. Außerdem bekommt dein Kind einen Einblick hinter die Kulissen der Filme und erfährt, wie Dobby als animierter Charakter zum Leben erweckt wurde. Von den ersten Skizzen bis zu den spektakulären Animationen – hier lernt es alle Geheimnisse kennen. Das Sach- und Bastelbuch enthält außerdem hochwertige Holzpuzzleteile, mit denen es seine eigene 3D-Dobby-Figur zusammenbauen kann. Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie es geht: Einfach die Teile ineinanderstecken und fertig ist der Hauself zum Anschauen und Bewundern. Dein Kind kann ihn in seinem Zimmer aufstellen oder ihn mit den anderen 3D-Figuren kombinieren. Denn es gibt noch mehr Bücher aus der Reihe. Damit bietet dieses informative Fan-Art-Buch magischen Spaß!

Image
Harry Potter Dobby 3D Puzzle ab 10 Jahren

Was mag dein Kind an Dobby? Welches Harry-Potter-Buch ist sein Favorit? Und wie findet ihr 3D-Puzzle? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Harry Potter - Dobby - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art

Harry Potter - Dobby - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art
Autor / Autorin
Verlag: Nelson
Preis: 15,00 €
ISBN: 978-3-8455-1909-8

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.