Buchvorstellung: Harry Potter - Hedwig - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle

zauberhaft – informativ – schöpferisch

ab 10 Jahren

Image
Harry Potter Hedwig 3D Puzzle ab 10 Jahren

Mit 3D-Puzzle und Buch erweckt dein Kind Harry Potters Eule zum Leben und erhält Einblicke in die magische Filmwelt.

Ein magisches Puzzle für Harry-Potter-Fans

Was wäre Harry Potter ohne seine geliebte Eule Hedwig? In diesem zauberhaften Bastel- und Sachbuch für Kinder ab zehn Jahren lernt dein Kind Hedwig näher kennen und erfährt alles über ihre Geschichte, ihre Herkunft und ihre magischen Fähigkeiten. Auf 16 Seiten gibt es viele spannende Infos und wunderschöne, große Bilder aus den Filmen zu entdecken. Das Buch erklärt, wie die treue Schnee-Eule zu Harry kam, präsentiert Zeichnungen der Filmschaffenden und gewährt interessante Einblicke in die Dreharbeiten. Außerdem erfährt dein Kind auch mehr über die anderen magischen Tiere, die Harry und seine Freund*innen begleiten, wie Rons Ratte Krätze oder Nevilles Kröte Trevor. Und der Clou: Mit dem im Buch enthaltenen 3D-Holzpuzzle kann es sich seine eigene Hedwig-Figur basteln. Dank der leicht verständlichen Bildanleitung ist das Zusammensetzen ein Kinderspiel. Die fertige Figur kann es sich in sein Zimmer stellen und nach Lust und Laune bemalen oder kreativ gestalten. Absolut zauberhaft!

Image
Harry Potter Hedwig 3D Puzzle ab 10 Jahren

Welches magische Tier aus den Harry-Potter-Büchern findet dein Kind besonders cool? Was mag es an Hedwig? Und von welcher anderen Figur hätte es sonst noch gern ein 3D-Puzzle? Schreib uns einen Kommentar!

Du möchtest das Buch kaufen?

Harry Potter - Hedwig - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art

Harry Potter - Hedwig - Das offizielle Buch mit 3D-Puzzle Fan-Art
Autor / Autorin
Verlag: Nelson
Preis: 15,00 €
ISBN: 978-3-8455-1910-4

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.