Artikel: Das kleine Wir
Image

Lauter herzige Das-kleine-WIR-Downloads

Das kleine WIR kann man lesen und auch malen oder in seinem eigenen Alltag entdecken. Probiere es aus!

Mit seinen originell-liebevollen Kinderbüchern wärmt das kleine WIR auf eine wundervolle Weise das Herz und fördert gleichzeitig ein gesundes und gelingendes Miteinander. Deswegen ist das kleine WIR für uns ein ganz besonderer Kinderbuch-Held, mit dem man sich gar nicht genug beschäftigen kann. Denn die Auseinandersetzung mit dem drolligen Helden macht das kleine WIR auch in der eigenen Lebenswirklichkeit noch lebendiger und stärker. Extra für diesen Zweck haben wir für dich viele schöne Materialien zum Herunterladen oder Direkt-im-Browser-Ausdrucken zusammengestellt. Schau dich um! Vom Das-kleine-Wir-Ausmalbild über einen Geburtstagskalender bis hin zu Eintragseiten aus dem Das-kleine-WIR-Freundschaftsbuch gibt es einiges zu entdecken, um dein eigenes WIR zu hegen und zu pflegen. Wir wünschen dabei viel Spaß und ein superstarkes Miteinander!

Image

Das kleine WIR als Bügelperlen-Bild

Image

Was macht euer WIR aus?

Image

Wer gehört zu eurem WIR?

Image

Das kleine WIR Ausmalbild

Image

Freundschaftsbuch-Eintragseite

Image

Freundschaftsbuch, die Zweite

Image

Geburtstagskalender zum Ausdrucken

Image

Für den Countdown ...

Die Adventsuhr gibt es auch als extragroße Das-kleine-WIR-Version!

Image

Daniela Kunkel

Image

Das kleine WIR als Schultüte basteln

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet! Melde dich jetzt an und du kannst sofort einen eigenen Kommentar verfassen.